https://www.pentaxians.de/

[Sammelthread] *DETAILS* aus PKW-Bike-Schiene-Luftfahrt
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/sammelthreads-urban-life-f71/sammelthread-details-aus-pkw-bike-schiene-luftfahrt-t41238.html
Seite 1 von 8

Autor:  ErnstK [ Mi 5. Aug 2020, 10:14 ]
Betreff des Beitrags:  [Sammelthread] *DETAILS* aus PKW-Bike-Schiene-Luftfahrt

[quote][/quote]
 
 
 ... aus gegebenem Anlass weil das Bild beim aufräumen meiner Festplatten zum Vorschein kam, kam auch die Idee zum Sammelthread.

... hab zu diesem Thema keine für mich passende Stelle gefunden es einzufügen... somit ist die Detailsammlung eröffnet- bitte nur entsprechende Technik-Details
.... (sollte doch eine Rubrik vorhanden sein dann bitte ich die Mods dies dorthin zu verschieben- Sorry dann für die unnötige Aktion )

EDIT> ergänzt: ... es ist der Übersichtlichkeit wegen möglich ein Gesamtbild einzustellen damit es hier nicht zu einem Rätselthread mutiert- den haben wir ja bereits 8-)


Bild
   
 
 

NG
Ernst

Autor:  Walter [ Mi 5. Aug 2020, 13:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Sammelthread] *DETAILS* aus PKW-Bike-Schiene-Luftfahrt

Eine feine Idee . . .


#2
Mercedes-Benz 500K


#3
Jaguar XJ 5.3

Autor:  Heribert [ Mi 5. Aug 2020, 13:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Sammelthread] *DETAILS* aus PKW-Bike-Schiene-Luftfahrt

Das trifft sich gut...wo ich doch überhaupt nur Details kann... :fies:

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Autor:  klaus123 [ Mi 5. Aug 2020, 20:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Sammelthread] *DETAILS* aus PKW-Bike-Schiene-Luftfahrt

Wie wäre es mal mit etwas ausgefallenen Motorrad-Motorkonzepten:

Bild

Bild

Bild

Bild

Autor:  ErnstK [ Do 6. Aug 2020, 03:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Sammelthread] *DETAILS* aus PKW-Bike-Schiene-Luftfahrt

... bin erfreut dass die Idee aufgenommen und bislang mit sehr sehr schönen Bildern umgesetzt wurde :ja:

@all- herzlichen Dank für Eure Bilder und damit gelungenen Start :2thumbs: - weiter so :wink:

NG
Ernst

Autor:  ErnstK [ Do 6. Aug 2020, 05:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Sammelthread] *DETAILS* aus PKW-Bike-Schiene-Luftfahrt

 
 
 ... wenn ich's schon angezettelt hab' dann auch weitermachen :ja: xd 8-)
... noch aus Zeiten der K-10 Ära 8-)


Bild
   
 
 

NG
Ernst

Autor:  ErnstK [ Fr 7. Aug 2020, 05:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Sammelthread] *DETAILS* aus PKW-Bike-Schiene-Luftfahrt

 
 
 ... fürs Wochenende xd 8-) ...

Bild
   
 
 


NG
Ernst

Autor:  Walter [ Fr 7. Aug 2020, 11:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Sammelthread] *DETAILS* aus PKW-Bike-Schiene-Luftfahrt

Zum Wochenende:

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Autor:  MoreArt [ Sa 8. Aug 2020, 10:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Sammelthread] *DETAILS* aus PKW-Bike-Schiene-Luftfahrt

 
 
 Bild   
 
 


Hallo Ernst,
da lässt sich bestimmt das eine oder andere Bildlein hinzufügen.
Ich liiiiiebe Details!

LG
MoreArt

Autor:  ErnstK [ So 9. Aug 2020, 03:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Sammelthread] *DETAILS* aus PKW-Bike-Schiene-Luftfahrt

@Walter- :thumbup:

MoreArt hat geschrieben:
Hallo Ernst, da lässt sich bestimmt das eine oder andere Bildlein hinzufügen. Ich liiiiiebe Details!
... das hoffe ich doch :ja: 8-) - ein wunderbarer Einstieg :2thumbs:
... bei solchen Oldies werden bei mir immer Erinnerungen wach- zu meiner Jugendzeit war er an der Tagesdordnung :yessad:

NG
Ernst

Seite 1 von 8 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/