https://www.pentaxians.de/

[Sammelthread] Industrieanlagen
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/sammelthreads-urban-life-f71/sammelthread-industrieanlagen-t34358.html
Seite 1 von 7

Autor:  User_07214 [ Do 13. Dez 2018, 09:16 ]
Betreff des Beitrags:  [Sammelthread] Industrieanlagen

Diesen Sammelthread habe ich noch nicht gefunden und voilá


Autor:  Asphaltmann [ Do 13. Dez 2018, 09:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Sammelthread] Industrieanlagen

Sehr gute Idee, Stefan.
Und das erste Bild gefällt mir gut!

Autor:  geohyd [ Do 13. Dez 2018, 18:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Sammelthread] Industrieanlagen

Industrienlagen find ich auch eine gute Idee. Habe in diesem Jahr mal in GE-Scholven ein Foto gemacht.
Bild

Autor:  User_07214 [ Do 13. Dez 2018, 21:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Sammelthread] Industrieanlagen

Schön das es hier so fix weiter geht...

@Asphaltmann: Dankeschön!
@geohyd: danke fürs zeigen! Scheint eine interessante location zu sein...





Autor:  geohyd [ Do 13. Dez 2018, 22:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Sammelthread] Industrieanlagen

Ein wirklich tolles Foto Stefan, würde ich mir an die Wand hängen.
Wenn du jetzt noch sagst, es wurde mit dem DFA150-450 gemacht, dann hätte ich ein Problem mit dem Adventskalender.

Autor:  User_07214 [ Do 13. Dez 2018, 23:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Sammelthread] Industrieanlagen

Danke Georg, nein ist es nicht. Das objektiv steht in den exifs. Es ist das HD PENTAX D FA* 70-200mm F2.8 ED DC AW

Autor:  romerikeberge [ Do 13. Dez 2018, 23:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Sammelthread] Industrieanlagen

LaPaDu Pano aus vier alten Bildern (Image composite editor)Bild

Gruß Uli

Autor:  Fotosucher [ Fr 14. Dez 2018, 00:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Sammelthread] Industrieanlagen

Das 2. Bild von Stefan ist toll.mein Favorit.
Bei dem Bild von Geohyd finde ich das Verkehrsschild im Vordergrund störend. Diese Farbe, nein, die passt ja gar nicht ins Bild. Andererseits - ich versuche gerade, es mir wegzudenken, hat es etwas Reales. Ohne wäre es eher eine Geisterstadt/-fabrik bei dem Licht.

Das LAPADU-Panorama erinnert mich an eine Führung bei großem Sturm. Damals durften wir nicht mehr bis ganz oben hinauf, weil es so stürmte. Ich weiß auch nicht, ob es dieser Turm war.

Danke fürs zeigen.

LG Doro

Autor:  mbottrop [ Fr 14. Dez 2018, 09:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Sammelthread] Industrieanlagen

Zollverein

Bild

Autor:  hinnib58 [ Sa 15. Dez 2018, 22:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Sammelthread] Industrieanlagen

ArcelorMittal Bottrop
Kokerei Prosper
Bild

Seite 1 von 7 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/