Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 12:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 13. Apr 2018, 22:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Apr 2013, 02:37
Beiträge: 268
Wohnort: Chemnitz
Vielleicht gibts ja sowas schon, dann ist das obsolet. Aber ist bestimmt interessant, was ihr beim Blick aus dem Bürofenster, oder Arbeitszimmer oder Arbeit etc. seht.
Hier mein Blick, ist paar Wochen her, wo noch bisschen Schnee lag. Das ist Stollberg, im Hintergrund Schloss Hoheneck, zu DDR-Zeiten der zweitgrößte Frauenknast Europas. (gemerget)
Bild

_________________
Der Adrian

---Wenn dir das Leben Zitronen schenkt, mach Limonade draus.--


Zuletzt geändert von kunstfreund am So 15. Apr 2018, 14:17, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 14. Apr 2018, 04:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Jan 2015, 21:31
Beiträge: 223
Wohnort: im Eigenheim
@kunstfreund: Toller Ausblick! Da wird's bei der Arbeit bestimmt nie langweilig.

Hier mein Blick aus dem Bürofenster Richtung Norden:
Das Fenster stand offen und ich hatte an diesem Morgen zufällig mein DA*300 mit dabei.
Bild

Richtung Osten würde ich frühmorgens das hier sehen können, allerdings ist da kein Fenster, sondern der Schrank mit Ordnern vom Kollegen:
Bild
Dieser Metallzaun mit dem Vögelchen aus dem ersten Bild verläuft hier ganz links oben knapp an der Ecke vorbei.
Auf die Dauer ist soviel Grün aber manchmal dann doch echt ätzend.

_________________
I don’t drink milk. And I never will. You asshole.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

...Blick ins Ried....
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Methusalem
Antworten: 5
[Sammelthread] Amphibien
Forum: Sammelthreads Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: krischan
Antworten: 224
[Sammelthread] Postkarte an die Pentaxians
Forum: Sammelthreads Offene Galerie
Autor: angus
Antworten: 200
[Sammelthread] Springreiten
Forum: Sport und Action
Autor: Anonymous
Antworten: 46
[Sammelthread] s/w Urban Life
Forum: Sammelthreads Urban Life
Autor: Bumblebee
Antworten: 295

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz