https://www.pentaxians.de/

Mal wieder Nachts - diesmal auf der Halde
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/sammelthreads-urban-life-f71/mal-wieder-nachts-diesmal-auf-der-halde-t19111.html
Seite 1 von 2

Autor:  Silaris [ So 17. Apr 2016, 21:19 ]
Betreff des Beitrags:  Mal wieder Nachts - diesmal auf der Halde

Hoheward :mrgreen:

Bild
#1 Soligor C/D 135mm

Bild
#2 Soligor C/D 135mm

Bild
#3 Soligor C/D 135mm

Bild
#4 Pentax M 28mm

Bild
#5 Pentax M 28mm

Bild
#6 Pentax M 28mm

Bild
#7 Pentax M 28mm

Autor:  WilliG [ So 17. Apr 2016, 21:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mal wieder Nachts - diesmal auf der Halde

Sehr schön! :2thumbs:

Gefällt mir gut! (Vor allem regnet's nicht, so wie bei uns gerade :yessad: )

Grüße

Willi

Autor:  mika-p [ So 17. Apr 2016, 21:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mal wieder Nachts - diesmal auf der Halde

Hi Dennis, eine tolle Serie.
Da wäre ich gern dabei gewesen. Muß es irgendwann schaffen, mal vorbei zukommen.
Die Bilder gefallen mir. :thumbup:

Autor:  Freddy [ So 17. Apr 2016, 21:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mal wieder Nachts - diesmal auf der Halde

Schöne Serie! Ich nehme die #6, aber auch alle anderen.

Autor:  fzeppelin [ Mo 18. Apr 2016, 10:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mal wieder Nachts - diesmal auf der Halde

Schick! Zu Hause!

Ich nehme die #3. Herten by night mit Schlägel und Eisen im Hintergrund.

Scheinst ganz schöne Meter auf der Halde gemacht zu haben. Einmal ganz rum?

Wenn Du mal keine Lust hast, alleine los zu ziehen, melde Dich einfach.

Viele Grüße

Frank

Autor:  Silaris [ Di 19. Apr 2016, 21:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mal wieder Nachts - diesmal auf der Halde

Danke euch. Ja zusammen wäre doch auch mal was, kann man ein kleines User Treffen draus machen. ;)

Noch ein paar Spielereien mit Licht:

Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10

Bild
#11

Bild
#12

Bild
#13

Autor:  Ranitomeya [ Di 19. Apr 2016, 22:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mal wieder Nachts - diesmal auf der Halde

Toll! :2thumbs: Wie geht sowas? Irgendwie komm ich grad nicht dahinter.

Autor:  Silaris [ Mi 20. Apr 2016, 08:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mal wieder Nachts - diesmal auf der Halde

Meinst du die ersten drei?
Die Kamera einfach auf ein Stativ mit drehbarem Kopf montieren und während der Aufnahme schnell oder langsam, kurz oder lang verschwenken. Die sind mit 135mm aufgenommen.

Bei den anderen brauchst du eine zweite Person die läuft und 2 Taschenlampen, eine davon sollte diesen Schnellblinkmodus (Defense Mode) haben. Die hab ich mit 28mm gemacht.

Autor:  BluePentax [ Mi 20. Apr 2016, 14:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mal wieder Nachts - diesmal auf der Halde

Hi,

klasse Serie :thumbup:
Meine Favoriten sind die #1, #2 und #8 und die Light-Painting-Bilder 11-13 sowieso :thumbup:

Autor:  Ranitomeya [ Mi 20. Apr 2016, 17:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mal wieder Nachts - diesmal auf der Halde

Silaris hat geschrieben:
Bei den anderen brauchst du eine zweite Person die läuft und 2 Taschenlampen, eine davon sollte diesen Schnellblinkmodus (Defense Mode) haben. Die hab ich mit 28mm gemacht.

Aha! Es war der Schnellblinkmodus, der mich verwirrt hat. Wer kommt schon auf so einfache Lösungen? ;)

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/