https://www.pentaxians.de/

[Sammelthread] Lost Places
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/sammelthreads-urban-life-f71/sammelthread-lost-places-t11852.html
Seite 1 von 8

Autor:  Okular [ Sa 7. Feb 2015, 22:27 ]
Betreff des Beitrags:  [Sammelthread] Lost Places

Mittlerweile wird es dann mal Zeit, hier einen eigenen Sammelthread dafür aufzumachen. Es haben sich ja schon Einige von Euch für dieses Thema interessiert. Egal wo, es gibt immer irgend etwas das verlassen ist, vor sich hin modert, abbruchreif ist....Also, zeigt uns "Eure" Lost Places, egal ob Scheune oder Industriegelände...alles an dem ihr vorbeikommt...


#1


#2

Autor:  Walter [ Sa 7. Feb 2015, 22:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Sammelthread] Lost Places

Gute Idee :cheers:


Autor:  Okular [ Mo 9. Feb 2015, 22:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Sammelthread] Lost Places

Noch ein paar Reste - im wahrsten Sinne des Wortes....


#1


#2


#3


#4

Autor:  User_02882 [ Mo 9. Feb 2015, 22:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Sammelthread] Lost Places

Gehört ja für mich so zu den Dingen an denen man sich temporär "satt" sieht - aber die #4 von Carsten... ich hab' das Gefühl ich fall da gleich rein, gut das wir die 1200er Beschränkung haben... :hat:

Autor:  Schraat [ Mo 23. Feb 2015, 19:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Sammelthread] Lost Places

Moin,
diese Location war mir noch von einigen Lost Places Geocaches bekannt. Wenns mal etwas trockener ist, kommt vielleicht noch mehr.Bild
#1
Bild
#2
Bild
#3

Autor:  DeFuFroschn [ Mo 23. Feb 2015, 19:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Sammelthread] Lost Places

Hallo Utz,
schöner Platz uns prima Aufnahmen. Besonders die 2 zeigt so richtig das Verrottete an diesem Platz, und die Spiegelungen verwirren zunächst mächtig.

Im übrigen muss es dem Westen wirtschaftlich schlecht gehen, wenn es da so viele lost places gibt .... :d&w:

Im Großraum BS-WOB gibt es da nicht so viele meines Wissens nach. Oder irre ich mich?

VG Frank-Uwe

Autor:  Schraat [ Mo 23. Feb 2015, 19:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Sammelthread] Lost Places

DeFuFroschn hat geschrieben:
Im Großraum BS-WOB gibt es da nicht so viele meines Wissens nach. Oder irre ich mich?

Moin Frank-Uwe,
meine alte Heimat ist GF, ich war zwar schon lange nicht mehr da, aber ich habe da Plätze in Erinnerung........................

Autor:  chemnitzer [ So 3. Mai 2015, 09:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Sammelthread] Lost Places

Letzte Woche war ich in der ehemaligen Lungenheilstätte hier in der Nähe und habe mich erstmals an LP versucht. Leider sind nur noch 3 Gebäude erhalten und von Vandalismus gezeichnet.






Autor:  chemnitzer [ So 3. Mai 2015, 09:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Sammelthread] Lost Places

und noch zwei in sw.




Autor:  sven@ptx [ So 3. Mai 2015, 10:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Sammelthread] Lost Places

Erinnere mich gerne an den tollen Ausflug:






Seite 1 von 8 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/