https://www.pentaxians.de/

Fotowettbewerb Zugvogeltage
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/wettbewerbe-raetsel-projekte--und-amp-workshops-f68/fotowettbewerb-zugvogeltage-t47934.html
Seite 1 von 1

Autor:  Wickie [ Do 7. Jul 2022, 12:48 ]
Betreff des Beitrags:  Fotowettbewerb Zugvogeltage

Hallo, gibt's eigentlich einen Sammelthread für Fotowettbewerbe? Ich denke, dass der folgende ganz interessant für einige sein könnte.

https://www.fotowettbewerb-zugvogeltage.de/

Autor:  SteffenD [ Do 7. Jul 2022, 19:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fotowettbewerb Zugvogeltage

Nein, weder in den "Sammelthreads Natur- und Landschaftsfotografie" noch in der "Offenen Galerie" :nono:

Autor:  Micha85 [ Do 7. Jul 2022, 20:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fotowettbewerb Zugvogeltage

Danke für den Link :thumbup:

Einen Sammelthread mit Links zu unterschiedlichen Fotowettbewerben fände ich eine coole Idee.

Autor:  SteffenD [ Do 7. Jul 2022, 20:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fotowettbewerb Zugvogeltage

Kannst doch einen eröffnen.
"Sammelthread Fotowettbewerb Zugvogeltage 2022" oder so ähnlich.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/