https://www.pentaxians.de/

Themenaufruf 52er 2022
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/wettbewerbe-raetsel-projekte--und-amp-workshops-f68/themenaufruf-52er-2022-t45212.html
Seite 1 von 4

Autor:  mistlife [ Mi 15. Sep 2021, 18:39 ]
Betreff des Beitrags:  Themenaufruf 52er 2022

Hallo zusammen, :cap:

auch 2022 soll es mit dem 52er weitergehen. :hurra:
Wie meine Vorgänger möchte ich euch bitten dazu Themenvorschläge einzureichen. Ich denke wir belassen es bei dem bewährten Muster, dass jeder 3 Themen vorschlagen darf und dann am Ende darüber abgestimmt wird.

Ich übernehme den Einsendeschluss von Diego und freue mich auf eure Vorschläge :)
Einsendeschluss dieses Jahr 8.11.2021, 23:59 Uhr

Autor:  BluePentax [ Mi 15. Sep 2021, 20:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Themenaufruf 52er 2022

edit: Ich habe derzeit keine Vorschläge für den neuen 52er :nono: , bin aber sicher das reichlich Theman zusammen kommen werden. :thumbup:

Autor:  mistlife [ Do 16. Sep 2021, 05:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Themenaufruf 52er 2022

BluePentax hat geschrieben:
Na dann starte ich doch gleich mal mit meinem Zitat von letztem Jahr :lol: :

BluePentax hat geschrieben:
Hi,

spontan eingefallen, ohne zu überlegen, sind mir die Themen:

"spitz"
"dünn"
"jetzt"


Ernsthaft? :klatsch: Dir fallen doch bestimmt 3 neue Themen ein... Außerdem hatten wir "spitz" doch gerade erst - oder ist dein Plan den Bleistift so lange unbenutzt liegen zu lassen ... :rofl:

Autor:  Bronco [ Do 16. Sep 2021, 06:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Themenaufruf 52er 2022

Vielen Dank für Deine Initiative, Birgit :2thumbs:

Angeregt durch Matthias schlage ich vor:

Alle Jahre wieder
Zeitschleife
Murmeltiertag

8-)

Liebe Grüße
Rainer

Autor:  waldbaer59 [ Do 16. Sep 2021, 07:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Themenaufruf 52er 2022

Ich schlage folgende Themen vor - wobei ich nicht nachgesehen habe ob sie schon mal irgendwann dran waren:

Wenn die Zeit stillsteht
Die nagende Zeit
An der Grenze des Lichtes

Autor:  Kaffee [ Do 16. Sep 2021, 07:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Themenaufruf 52er 2022

Ich hätte 3 Begriffe für die Fantasievollen:
Upsss...
Wumms
Zack

Autor:  pixiac [ Do 16. Sep 2021, 07:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Themenaufruf 52er 2022

-Sex
-Drugs
-Rock'n'Roll

:putz:

Autor:  BluePentax [ Do 16. Sep 2021, 08:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Themenaufruf 52er 2022

Ohoh,
ich wusste nicht das es solche Wellen schlägt, ich wollte niemanden verärgern. :klatsch:
Hätte ich mich nicht zitiert sondern einfach die 3 Begriffe "spitz", "dünn", "jetzt" so genannt, hätte es niemand gemerkt und sich dran gestört das es die Begriffe gewesen wären, welche ich letztes Jahr schon vorschlug.
Zudem ist "spitz" der einzige der drei genannten Begriffe, der dieses Jahr zum Zuge kam, die beiden anderen waren gar nicht Thema dieses Jahr.
Schaut und vergleicht mal die Themen der letzten Jahre, da sind recht oft die gleichen Themen oder fast identischen Themen vertreten, was ich nicht als schlimm ansehe, denn die gleichen Bilder sehe ich nie. xd
Wie wäre es mit Wiederholung, Langeweile, Murmeltiertag? Ach ne, das wäre ja Themenvorschlagsklau, das möchte ich natürlich auch nicht, nene. :nono:
mistlife hat geschrieben:
BluePentax hat geschrieben:
Na dann ...

Ernsthaft? :klatsch: ...

Eigentlich ja, aber jetzt ziehe ich die Vorschläge zurück und habe erst mal keine. :thumbup:

Autor:  pixiac [ Do 16. Sep 2021, 08:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Themenaufruf 52er 2022

Mit dem falschen Fuß aufgestanden Matthias? :)

Den 52er gibt es nun schon fast so lange wie das Forum und gibt uns Teilnehmern immer wieder neue Impulse, uns aus unserer Komfortzone heraus zu bewegen.
Vielleicht fallen dir ja noch 3 frische Themen ein, denn wenn wir alle nur die Vorjahresthemen rauskramen, dreht das unserem Kreativwettbewerb schnell den Hahn zu. Zufällige Wiederholungen sind natürlich ok, aber wissentlich ist das eher mau. 8-)

Autor:  mika-p [ Do 16. Sep 2021, 09:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Themenaufruf 52er 2022

Meine Vorschläge:

- Orange
- These Boots Are Made for Walking
- Ein Fenster

:foto:

Seite 1 von 4 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/