https://www.pentaxians.de/

[Abstimmung] --> Themen für den 52er 2021
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/wettbewerbe-raetsel-projekte--und-amp-workshops-f68/abstimmung---und-gt-themen-fuer-den-52er-2021-t42068.html
Seite 1 von 3

Autor:  diego [ Mo 9. Nov 2020, 12:00 ]
Betreff des Beitrags:  [Abstimmung] --> Themen für den 52er 2021

Hallo Pentaxians,

da ich jetzt mehr Themen haben, als ich brauche, möchte ich, wie Jupp der Aspaltmann die Auswahl der Themen nicht selbst durchführen.
Daher habe ich die Vorschläge aus dem Vorschlags-Thread übernommen und in eine Abstimmung überführt.
Jeder User hat 10 Auswahlmöglichkeiten, die Abstimmung dauert bis Sonntag, den 29.11. gegen 12:00 Uhr.
Wenn mehr als die erforderlichen 52 Theman Punkte bekommen, so werden die mit den meisten Prozentzahlen genommen (bei Prozentgleichheit entscheidet das Team).
Sollten weniger als die erforderliche Anzahl Themen gewählt werden, so stockt das Team entsprechend aus den restlichen Vorschlägen auf.


Ich habe die Themen jetzt erst einmal rein aus dem Vorschlagsthread, falls 2 Vorschläge thematisch zu nahe beieinanderliegen, behält sich das Team das zusammenlegen vor.

Viel Spaß beim Abstimmen!!! :cap:

Autor:  Asphaltmann [ Mo 9. Nov 2020, 12:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Abstimmung] --> Themen für den 52er 2021

Ich hab mal abgestimmt, vielen Dank für die Organisation!

Autor:  diego [ Mo 9. Nov 2020, 12:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Abstimmung] --> Themen für den 52er 2021

Asphaltmann hat geschrieben:
Ich hab mal abgestimmt, vielen Dank für die Organisation!


Auch dir sei Dank. Für die Organisation der letzten Jahre. Ich habe viel von dir übernommen. Denn was gut war, bracht man nicht zu ändern :2thumbs: :cap:

Autor:  Asahi-Samurai [ Mo 9. Nov 2020, 12:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Abstimmung] --> Themen für den 52er 2021

Abgestimmt.

VG Holger

Autor:  Asphaltmann [ Mo 9. Nov 2020, 12:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Abstimmung] --> Themen für den 52er 2021

diego hat geschrieben:
Asphaltmann hat geschrieben:
Ich hab mal abgestimmt, vielen Dank für die Organisation!


Auch dir sei Dank. Für die Organisation der letzten Jahre. Ich habe viel von dir übernommen. Denn was gut war, bracht man nicht zu ändern :2thumbs: :cap:

:cheers:

Autor:  Bronco [ Mo 9. Nov 2020, 13:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Abstimmung] --> Themen für den 52er 2021

Abgestimmt.

Schön, dass es weitergeht :2thumbs:
Und herzlichen Dank, Diego, für die Zeit die Du für die Organisation aufbringst. Solche Dinge machen sich nie von alleine :ja:

Liebe Grüße
Rainer

Autor:  mika-p [ Mo 9. Nov 2020, 15:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Abstimmung] --> Themen für den 52er 2021

Vielen Dank, Diego! :bravo:

Erledigt. :thumbup:

Autor:  Jeep [ Mo 9. Nov 2020, 16:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Abstimmung] --> Themen für den 52er 2021

so auch abgestimmt
LG Gerd

Autor:  BluePentax [ Mo 9. Nov 2020, 20:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Abstimmung] --> Themen für den 52er 2021

Moin,
habe auch abgestimmt. :thumbup:

Autor:  nespink [ Mo 9. Nov 2020, 20:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Abstimmung] --> Themen für den 52er 2021

Abgestimmt. Danke für den interessanten Wettbewerb. :thumbup:

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/