https://www.pentaxians.de/

Terminvormerkung: 7. Pentaxians Fotomarathon am 29.06.2019
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/wettbewerbe-raetsel-projekte--und-amp-workshops-f68/terminvormerkung-7-pentaxians-fotomarathon-am-29062019-t35665.html
Seite 1 von 3

Autor:  P.P.Jennsen [ Mi 20. Mär 2019, 14:35 ]
Betreff des Beitrags:  Terminvormerkung: 7. Pentaxians Fotomarathon am 29.06.2019

Hallo Pentaxians,

auch dieses Jahr wird es wieder (mindestens) einen Fotomarathon geben.
Der Termin für den 7. Fotomarathon steht schon fest: 29.06.2019.
Über das "Ober-" Thema und die Inhalte der Lostrommel machen wir uns derzeit noch etwas Gedanken.
Ihr dürft gerne auch Vorschläge hier im Anschluß posten.

Für diejenigen, die noch nie mitgemacht haben oder keine Ahnung haben, wie unser Fotomarathon abläuft: Der Ablauf und die Regeln werden im Wesentlichen so bleiben, wie beim letzten Mal. Siehe
Bei Unklarheiten einfach fragen. Im Moment ist es einfach nur wichtig, den Termin frei zu halten. Idealerweise den ganzen Samstag, aber es geht auch, wenn man nur zeitweise teilnimmt.

Vorschläge, Anregungen oder Wünsche.... bitte einfach hier posten.
Ich freue mich darauf und hoffe, dass viele Pentaxians mitmachen.

Liebe Grüße
Thomas

Autor:  Bronco [ Mi 20. Mär 2019, 22:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Terminvormerkung: 7. Pentaxians Fotomarathon am 29.06.20

Klasse, tolle Aktion! Das ist allerdings mein Hochzeitstag... wenn jemand eine gute Idee hat, wie sich ein Fotomarathon der nicht-fotografierenden Gattin als schönes eheliches Gemeinschaftsevent verkaufen lässt: Ideen werden dankbar angenommen :d&w:

Beste Grüße
Rainer

Autor:  pixiac [ Do 21. Mär 2019, 07:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Terminvormerkung: 7. Pentaxians Fotomarathon am 29.06.20

Ganz einfach: Oberthema "Hochzeitstag". :lol:

Autor:  _Sharky_ [ Do 21. Mär 2019, 07:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Terminvormerkung: 7. Pentaxians Fotomarathon am 29.06.20

Hallo Thomas

:hurra: An diesem Tag geht es bei uns endlich wieder. Bild


Oberthema: In Bewegung

Autor:  P.P.Jennsen [ Fr 29. Mär 2019, 11:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Terminvormerkung: 7. Pentaxians Fotomarathon am 29.06.20

Freut mich, dass Ihr wieder dabei seid.

Gibt es seitens anderer potentieller Teilnehmer noch weitere Vorschläge zum Oberthema?
Ganz frei, einfach mal Ideen posten....

Grüße
Thomas

Autor:  _Sharky_ [ So 31. Mär 2019, 15:16 ]
Betreff des Beitrags:  Vorschlag Oberthema für 7. Pentaxians Fotomarathon am 29.06.

Hätte da noch einen weiteren Vorschlag:
Gegensätze

Autor:  P.P.Jennsen [ Mo 1. Apr 2019, 13:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Terminvormerkung: 7. Pentaxians Fotomarathon am 29.06.20

"Gegensätze" ist mir zu dicht am letzten Thema, welches "Kontraste" war. Können wir gerne irgendwann mal wieder in Erwägung ziehen, aber nicht beim 7. Fotomarathon.

Soll Euch aber jetzt nicht davon abhalten weitere Vorschläge zu posten, bitte.

Grüße
Thomas

Autor:  pixiac [ Mo 1. Apr 2019, 16:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Terminvormerkung: 7. Pentaxians Fotomarathon am 29.06.20

Ich hatte im Orga-Bereich "Zahn der Zeit" als Oberthema vorgeschlagen, da ließen sich bestimmt ganz nette Lostrommelkandidaten finden: Gebäude, Technik, Türen, Pflanzen ...
Was denkt ihr, könnte das funktionieren?

Autor:  Asphaltmann [ Mo 1. Apr 2019, 17:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Terminvormerkung: 7. Pentaxians Fotomarathon am 29.06.20

Fände ich gut.
Eventuell etwas aufwändig, aber bestimmt auch mit vielen Umsetzungsvariationen. :2thumbs:

Autor:  Asahi-Samurai [ Di 2. Apr 2019, 11:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Terminvormerkung: 7. Pentaxians Fotomarathon am 29.06.20

... der Tag klingt gut. Da dürfte ich mein Heu rein haben. Und bei Borkenkäferattacken weiß ich ohnehin noch nicht, wann die kommen.

Mein Themenvorschlag: Heimat und Gefühle,

da lässt sich auch ein Hochzeitstag unterkriegen und das hoffentlich schöne Wetter ausnutzen.

VG Holger

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/