https://www.pentaxians.de/

Auch 2019 Fotomarathon?
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/small-talk-f33/auch-2019-fotomarathon-t35447.html
Seite 1 von 1

Autor:  Asahi-Samurai [ Fr 1. Mär 2019, 14:20 ]
Betreff des Beitrags:  Auch 2019 Fotomarathon?

Hallo,
da ich demnächst meine Mai-/Junitermine planen muss, eine kleine Frage an die netten Organisatoren der bisherigen FoMa. Nehmt ihr euch wieder die Zeit?

VG Holger

Autor:  P.P.Jennsen [ Fr 1. Mär 2019, 14:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Auch 2019 Fotomarathon?

Hallo Holger,

es gibt auf jeden Fall wieder einen Fotomarathon. Der ursprüngliche Plan für März/April einen Termin zu finden musste ich aus terminlichen und gesundheitlichen Gründen verwerfen.
Mai / Juni klingt wohl realistischer. Wir werden das im Orgateam mal genauer definieren.

Grüße
Thomas

Autor:  Asahi-Samurai [ Fr 1. Mär 2019, 14:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Auch 2019 Fotomarathon?

:mrgreen: :2thumbs: :headbang:

Das freut mich doch! Dir noch gute Genesung, falls noch nicht alles wieder o. k. sein sollte.

VG Holger

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/