https://www.pentaxians.de/

Terminfindung 6. Pentaxians Fotomarathon
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/wettbewerbe-raetsel-projekte--und-amp-workshops-f68/terminfindung-6-pentaxians-fotomarathon-t32422.html
Seite 1 von 2

Autor:  P.P.Jennsen [ Fr 27. Jul 2018, 13:19 ]
Betreff des Beitrags:  Terminfindung 6. Pentaxians Fotomarathon

Hallo liebe Pentaxians,

es ist endlich wieder soweit. Die Abstimmung für den Termin des 6. Pentaxians Fotomarathons ist eröffnet.
Bitte tragt Euch im nachfolgenden Doodle mit Eurem Pentaxians Usernamen ein:

Denkt bitte daran, dass ihr eventuell auch einen Teil des Sonntages benötigt, zum Bilder hochladen und Abstimmen.
Wie immer ist für den Fotomarathon keine Anmeldung erforderlich. Jeder darf mitmachen, auch ganz spontan.
Der Doodle soll nur helfen einen Termin zu finden, wo die meisten Interessierten Zeit haben.

Wer sich erst nochmal etwas informieren möchte und sehen möchte, wie die Regeln und Ergebnisse beim 5. Pentaxians Fotomarathon waren, findet weitere Infos . Die Regeln bleiben im Wesentlichen gleich.

Ich hoffe auf viele Teilnehmer und einen spannenden Wettbewerb. :clap:

Grüße
Thomas

Autor:  MoreArt [ Fr 27. Jul 2018, 17:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Terminfindung 6. Pentaxians Fotomarathon

Hallo Thomas,
bin eingetragen bei doddle.
Tolle Idee, bei der ich gerne mitmache.
Ich muss nur nochmal schauen, wie der Ablauf genau funktioniert und ob man die Themen an dem Tag morgens alle vorab bekommt und nur in den gegebenen Zeiten die Themen bearbeitet werden dürfen oder ob die neuen Themen erst kurz vorher rausgehen. Das wäre dann ohne mobilen Internetanschluss (sowas gibts tatsächlich noch!) etwas umständlich. Ich schau´s mir an.

:warten:

Hab´s gefunden! Dann schau ich mal, woher ich ein passendes smartphone bekomme :yessad: !

LG
MoreArt

Autor:  pixiac [ Fr 27. Jul 2018, 19:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Terminfindung 6. Pentaxians Fotomarathon

Vielen Dank Thomas!
Habe erst mal alles auf grün, hoffe, das bleibt so! :2thumbs:

Autor:  caol1 [ Fr 27. Jul 2018, 19:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Terminfindung 6. Pentaxians Fotomarathon

Ich habe noch nie, vielleicht........

Autor:  P.P.Jennsen [ Sa 28. Jul 2018, 08:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Terminfindung 6. Pentaxians Fotomarathon

MoreArt hat geschrieben:
Hallo Thomas,
bin eingetragen bei doddle.
Tolle Idee, bei der ich gerne mitmache.
...
Hab´s gefunden! Dann schau ich mal, woher ich ein passendes smartphone bekomme :yessad: !

LG
MoreArt


An dem Smartphone soll es nicht scheitern. Falls Du keines organisiert bekommst, kannst Du mir Deine Handynummer (eines Nicht-Smartphones) gerne per pn zuschicken und ich schicke Dir dann eine SMS. Sag einfach vorher Bescheid.



caol1 hat geschrieben:
Ich habe noch nie, vielleicht........


Olaf, das würde mich riesig freuen!!!

Grüße
Thomas

Autor:  MoreArt [ Sa 28. Jul 2018, 11:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Terminfindung 6. Pentaxians Fotomarathon

An dem Smartphone soll es nicht scheitern. Falls Du keines organisiert bekommst, kannst Du mir Deine Handynummer (eines Nicht-Smartphones) gerne per pn zuschicken und ich schicke Dir dann eine SMS. Sag einfach vorher Bescheid.

Grüße
Thomas[/quote]

Hallo Thomas,
super Angebot :2thumbs:
Ich warte mal noch ab, welcher Termin es werden wird.
Evtl. bin ich an dem Tag (6.10.) mit Freunden unterwegs, die besser ausgestattet sind mit moderner Telekommunikation...
Dafür hab ich die bessere Optik im Fotorucksack :mrgreen: !

Ansonsten komme ich gerne auf Dein Angebot zurück.
Herzliche Grüße!
MoreArt

Autor:  P.P.Jennsen [ Fr 3. Aug 2018, 16:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Terminfindung 6. Pentaxians Fotomarathon

Die Terminfindungsabstimmungsrunde läuft weiterhin.

Grüße
Thomas

Autor:  P.P.Jennsen [ Mi 8. Aug 2018, 07:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Terminfindung 6. Pentaxians Fotomarathon

Da geht noch was....

Autor:  Asahi-Samurai [ Do 9. Aug 2018, 23:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Terminfindung 6. Pentaxians Fotomarathon

MoreArt hat geschrieben:
... Das wäre dann ohne mobilen Internetanschluss (sowas gibts tatsächlich noch!) etwas umständlich. ...

LG
MoreArt



Glaub mir, das geht. :ja:

VG Holger

Autor:  rolfbe [ Fr 10. Aug 2018, 06:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Terminfindung 6. Pentaxians Fotomarathon

Oops, der Thread war mir bisher nicht aufgefallen....

Super, ich hatte die Tage noch gedacht "Dieses Jahr kein Marathon?".

Gruß Rolf

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/