https://www.pentaxians.de/

[Rätsel] erkenne meinen Avatar
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/wettbewerbe-raetsel-projekte--und-amp-workshops-f68/raetsel-erkenne-meinen-avatar-t11905.html
Seite 1 von 3

Autor:  User_02882 [ Di 10. Feb 2015, 09:48 ]
Betreff des Beitrags:  [Rätsel] erkenne meinen Avatar

:mrgreen:

Hi, aus aktuellem Anlass und weil ich schon öfter mal gemerkt habe es ist wohl nicht offensichtlich hier mal als kleines Rätsel:

<------ was ist das? :mrgreen:

Jörn darf übrigens nicht mitspielen... :fies:

Vielleicht hat ja noch wer einen Avatar der ein Rätsel birgt, der/die kann/können ja weiter machen wenn meiner erraten wurde.... :wink:

Autor:  mika-p [ Di 10. Feb 2015, 10:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Rätsel] erkenne meinen Avatar

Ich habe mich auch schon immer gefragt, was das sein soll ... könnte eine SW-Solarisation eines Portaits sein,

aber dann habe ich es doch erkannt: Ein Moppedwheelie

Ein selfie?

Autor:  califax [ Di 10. Feb 2015, 10:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Rätsel] erkenne meinen Avatar

Für mich sah dein Avatar immer wie ein Affe aus. Mike-p hat mit dem Motorradwheelie aber eher recht denke ich.

Autor:  Asphaltmann [ Di 10. Feb 2015, 10:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Rätsel] erkenne meinen Avatar

Für mich sah der Avatar schon immer wie ein Moped aus, ich bin da aber auch vorbelastet...

Autor:  Hooky69 [ Di 10. Feb 2015, 10:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Rätsel] erkenne meinen Avatar

Ich hatte auch an einen Affen gedacht, irgendwie was aus dem Film 12 Monkeys ... Aber das wird wohl falsch sein.


LG, Heiko

gesendet mit tapatalk und iPad

Autor:  pixiac [ Di 10. Feb 2015, 10:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Rätsel] erkenne meinen Avatar

Genau, ich sehe einen Affen mit Sonnenbrille.

EDIT: Mika hat wie immer Recht, ich meine eine BMW mit Boxermotor erkennen zu können.

Autor:  Juhwie [ Di 10. Feb 2015, 10:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Rätsel] erkenne meinen Avatar

Ich hatte immer einen Affen vor Augen - bei näherer Betrachtung ist es aber denke ich deutlich ein Motorradwheeli.

P.S.: Schade, jetzt seh ich den Affen in Zukunft nicht mehr, den mochte ich so. :yessad:

Autor:  P.P.Jennsen [ Di 10. Feb 2015, 11:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Rätsel] erkenne meinen Avatar

Also ich dachte auch schon immer an das Motorrad-Wheeli, glaube es immer noch. Aber Frank, geht denn ein Wheeli überhaupt mit einer BMW mit Boxermotor? Bei meiner "Q" habe ich das noch nicht geschafft :oops:

Autor:  Hooky69 [ Di 10. Feb 2015, 11:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Rätsel] erkenne meinen Avatar

Ein wheeli geht mit jedem Moped!

Autor:  Asphaltmann [ Di 10. Feb 2015, 11:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Rätsel] erkenne meinen Avatar

Ich habe es mit meiner Kuh schon geschafft.


Du musst dich und die Kiste halt zwingen...

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/