https://www.pentaxians.de/

Start Rafting - mäßig wild
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/sport-und-action-f58/start-rafting-maessig-wild-t46287.html
Seite 1 von 1

Autor:  groucho [ So 9. Jan 2022, 09:59 ]
Betreff des Beitrags:  Start Rafting - mäßig wild

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Autor:  SteffenD [ So 9. Jan 2022, 14:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Start Rafting - mäßig wild

Schöne Serie :2thumbs:

Autor:  Hannes21 [ So 9. Jan 2022, 14:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Start Rafting - mäßig wild

Sicherlich eine wilde und auch feuchte Angelegenheit.
Schöne Doku dieses Sports.

Autor:  Corax [ So 9. Jan 2022, 14:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Start Rafting - mäßig wild

Trotz mäßig wild scheint das Rafting Spaß gemacht zu haben.
Die #7 und #8 gefallen mir am besten :2thumbs:

Autor:  groucho [ So 9. Jan 2022, 19:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Start Rafting - mäßig wild

Corax hat geschrieben:
Trotz mäßig wild scheint das Rafting Spaß gemacht zu haben.
Die #7 und #8 gefallen mir am besten :2thumbs:

Beim nächsten Mal wähle ich meinen Standort so, dass ich die Gesichtsausdrücke noch besser aufs Foto bekomme ')

Autor:  klabö [ So 9. Jan 2022, 19:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Start Rafting - mäßig wild

Die knallbunten Boote sind ja cool. Bei diesem Wetter in den Fluss - Respekt.

Autor:  Nochimmerhier [ Mo 10. Jan 2022, 22:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Start Rafting - mäßig wild

Feine Eindrücke von dort , und das zu dieser Jahreszeit . Okay , es sind Schlauchboote und Eskimorolle geht damit nicht :rofl: , und anscheinend hat ein Boot sogar eine Spritzschutzdecke
Die Fahrer scheinen ja Spass gehabt zu haben , trotz recht kaltem Wasser :ugly: ... und scheinen ja öfter dort zu sein wenn du noch mal Bilder machen willst
... ist das auf der Rur ?

Autor:  groucho [ Di 11. Jan 2022, 06:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Start Rafting - mäßig wild

Nochimmerhier hat geschrieben:
... ist das auf der Rur ?

Nein, das ist die Wupper in Wuppertal. Der Einstieg ist im Osten der Stadt, dann geht's knapp 7 km durch die Stadt, von Oberbarmen bis Elberfeld unter der Schwebebahn. Allerdings nur, wenn's der Wasserstand zulässt.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/