https://www.pentaxians.de/

... schöfeln
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/sport-und-action-f58/-schoefeln-t43133.html
Seite 1 von 1

Autor:  Nochimmerhier [ So 14. Feb 2021, 21:08 ]
Betreff des Beitrags:  ... schöfeln

oder auf hochdeutsch " Schlittschuh fahren " .... ein paar Eindrücke aus unserem Dorf ...
... wären es noch ein paar Tage mehr Frost dann könnten wieder einige Orte auch auf dem Eis erreicht werden , war früher ein echtes Vergnügen und Volkssport (nicht nur) hier ...


#1


#2


#3


#4


#5


#6

... altes Glas und alter Sport

Autor:  AlltagsLicht [ So 14. Feb 2021, 21:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ... schöfeln

Moin! :hat:

Die Bilder an sich gefallen mir. :ja: :2thumbs:

Leider hinterlassen sie bei mir ein flaues Gefühl im Magen. :yessad:
Ist der Kanal freigegeben?
Ich lese überall Warnungen, dass die Eisflächen an einigen Stelle sehr dünn seien und man sich von den kalten Temperaturen nicht täuschen/verführen lassen solle.
Auf dem Bad Zwischenahner Meer waren zu Hauf Menschen mit Kindern, Kinderwagen, Pipapo.
Ein Luftaufnahme zeigte deutlich die offenen Stellen in den Eisflächen. :shock:

LG :cheers:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/