https://www.pentaxians.de/

Winsurfer auf Norderney-Collage
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/sport-und-action-f58/winsurfer-auf-norderney-collage-t42155.html
Seite 1 von 2

Autor:  Raimund [ Di 17. Nov 2020, 13:18 ]
Betreff des Beitrags:  Winsurfer auf Norderney-Collage

Die Serie ist im Herbst auf Norderney entstanden, leider nicht ganz scharf. Ich finde, man kann sie sich doch angucken.Bild

Autor:  ElCapitan [ Di 17. Nov 2020, 14:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Winsurfer auf Norderney-Collage

Es wäre besser, Du hättest das nach Deinem Geschmack gelungenste Einzelbild eingestellt.
Auf diesem Tableau ist nichts zu erkennen.

Autor:  HaDi [ Di 17. Nov 2020, 16:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Winsurfer auf Norderney-Collage

Ich find es gut, es geht auch um emotion :2thumbs:

Autor:  Hodu [ Di 17. Nov 2020, 17:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Winsurfer auf Norderney-Collage

Schöne Idee, aber ein bissl näher ran und es wäre spannender.

Autor:  ElCapitan [ Di 17. Nov 2020, 17:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Winsurfer auf Norderney-Collage

HaDi hat geschrieben:
Ich find es gut, es geht auch um emotion :2thumbs:


Tja, im Netz findet sich für Emotion u.A. folgende Erklärung:
Die Emotion ist ein komplexes Muster aus physiologischen Reaktionen (z.B. Steigerung des Blutdrucks), Gefühlen (z.B. Liebe, Wut), kognitiven Prozessen (Interpretation, Erinnerung und Erwartung einer Person) sowie Verhaltensreaktionen (z.B. lachen, weinen).

Es tut mir leid, bei mir rührt sich in diesem Sinne nix bei der Betrachtung der Serie.

Autor:  Ulkbär [ Di 17. Nov 2020, 18:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Winsurfer auf Norderney-Collage

Hallo.
Norderney ist meine Lebensinsel, war schon sooo oft da. Kenne das Gezeigte bestens, schöne Erinnerungen werden wach. Raimund, die Serie gefällt mir trotz Unschärfe gut. Es wird eine Geschichte erzählt, das ist schon mal was, eine Serie im besten Sinne des Wortes.
Grundsätzlich halte ich es nicht für zielführend, Leute, die hier noch nicht so viel gepostet haben, so abzuledern wie in Kommentar Nummer 1. Es sei denn, Ihr wollt endgültig unter Euch sein.
Nichts für ungut.
Peter

Autor:  SteffenD [ Di 17. Nov 2020, 20:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Winsurfer auf Norderney-Collage

Du kannst die Collage mit 1600 Pixel lange Seite einstellen.
Da die Bildanzahl überschaubar ist würde ich sogar alle neun Bilder einzeln zeigen.
So ist leider nicht allzu viel zu erkennen.

Autor:  shearer [ Di 17. Nov 2020, 20:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Winsurfer auf Norderney-Collage

Schöne Windsurfbilder, die bei mir (als ehemaliger Windsurfer) einige Emotionen hervorrufen. ')

Autor:  AndiKausG [ Di 17. Nov 2020, 21:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Winsurfer auf Norderney-Collage

ich finde die Idee gut, die Serie als Collage zu präsentieren. Zumal die Serie bei mir auch 1-2 Interpretationen in der erzählten Geschichte zulässt. Besonders C3, da sieht man den Board an, dass es sich um seine wieder gewonnene Freiheit freut und sich auf in den warmen Süden macht. :mrgreen:

Aber finde auch, dass das Bild A3 aus der Collage, alleine schon so viel zu erzählen hat, dass es auch als Einzelbild neben der Collage bestehen könnte.

Autor:  Alaric [ Di 17. Nov 2020, 21:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Winsurfer auf Norderney-Collage

Als Collage wird eine Geschichte aus der Serie.
Einige Einzelbilder hätten dem Thread aber zusätzlich auch noch gut getan.

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/