https://www.pentaxians.de/

Crossen in Wildeshausen
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/sport-und-action-f58/crossen-in-wildeshausen-t41705.html
Seite 1 von 1

Autor:  dbit69 [ So 27. Sep 2020, 20:19 ]
Betreff des Beitrags:  Crossen in Wildeshausen

Ich war mit einem Kumpel in Wildeshausen und wollte mal testen was mit einer K3 so geht. Das Wetter war eher bescheiden, dafür war ich von den Bildern überrascht.


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Autor:  Hannes21 [ Mo 28. Sep 2020, 09:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Crossen in Wildeshausen

Moin!

Ich finde die Bilder nicht schlecht, sie transportieren sehr gut die Dynamik und Action dieses Sports.

Was auffällt: Die K3 ist kein Rauschwunder, da sind K70, KP und K1 natürlich deutlich besser und weiter.
Deine Belichtungszeiten sind m. E. für diesen schnellen Sport schon grenzwertig lang.

Und hast du die Bilder nach dem Verkleinern nochmals nachgeschärft. Habs eben mal bei einem Bild probiert, da lässt sich doch nochmals etwas verbessern.

Autor:  dbit69 [ Mo 28. Sep 2020, 14:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Crossen in Wildeshausen

Hannes21 hat geschrieben:
Moin!

Ich finde die Bilder nicht schlecht, sie transportieren sehr gut die Dynamik und Action dieses Sports.

Was auffällt: Die K3 ist kein Rauschwunder, da sind K70, KP und K1 natürlich deutlich besser und weiter.
Deine Belichtungszeiten sind m. E. für diesen schnellen Sport schon grenzwertig lang.

Und hast du die Bilder nach dem Verkleinern nochmals nachgeschärft. Habs eben mal bei einem Bild probiert, da lässt sich doch nochmals etwas verbessern.

Hallo Hannes
Nein, ich habe nur verkleinert. Es war der erste Test beim Crossen und echt bescheidenes Wetter, beim nächsten mal wird hoffentlich die Sonne scheinen, dann kann ich auch einen anderen Iso Wert nehmen, um das Rauschen zu mindern. Danke für den Tip mit dem Nachschärfen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/