https://www.pentaxians.de/

Windsurfer auf Norderney 2
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/sport-und-action-f58/windsurfer-auf-norderney-2-t41574.html
Seite 1 von 1

Autor:  Raimund [ So 13. Sep 2020, 15:50 ]
Betreff des Beitrags:  Windsurfer auf Norderney 2

Bild

Das 2. Foto von der Strandpromenade Norderney. Ich bin überrascht, dass die "langsame"Pentax trotz mancher Kritik der Konkurrenz für Actionaufnahmen geeignet ist.

Autor:  SteffenD [ So 13. Sep 2020, 18:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Windsurfer auf Norderney 2

Tolle Action :2thumbs:

Autor:  Alaric [ Mo 14. Sep 2020, 06:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Windsurfer auf Norderney 2

SteffenD hat geschrieben:
Tolle Action :2thumbs:

Genau! Ein schönes Bild und auch im richtigen Moment abgedrückt.

Raimund hat geschrieben:
...
Ich bin überrascht, dass die "langsame"Pentax trotz mancher Kritik der Konkurrenz für Actionaufnahmen geeignet ist.

Pentax kann auch Action! Als Pentax User braucht man vielleicht etwas mehr Können beim Umsetzen der Actionszenen in ein gutes Bild, aber es geht durchaus.

Autor:  malchuth [ Mo 14. Sep 2020, 09:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Windsurfer auf Norderney 2

Klasse Bild.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/