Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 13:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 27. Sep 2020, 19:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Dez 2013, 00:45
Beiträge: 4572
Und zwar hatte er ja letztens Fotos vom Fußballspiel seines Sohnes hier eingestellt (ich finde den Threat grade nicht wieder). Da dachte ich mir heute: Mensch du kannst doch mal wieder die K3 mitnehmen, Haste ewig nicht mehr getan.

Also gedacht und getan. Zwar war heute überhaupt keine gutes Wetter dafür und das plm ist ja kein Lichtmonster. Aber hey, pfeif drauf, besser ei verrauschtes Foto wie gar kein Foto. Ich hatte zwar auch meine 7D II mit einem 2.8 er Zoom dabei und es juckte mich immer in den Fingern sie wegen des lichtstarken Zooms und der besseren Freistellung in die Hand zu nehmen, aber ich bin standhaft geblieben und habe das Spiel von Anfang bis Ende nur mit der K3 fotografiert.

Und wie ich finde hat sie einen ganz guten Job in Verbindung mit dem plm gemacht.

Nun, seht selber.

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10

Bild
#11

Bild
#12

Bild
#13

Bild
#14

Bild
#15

Bild
#16

Bild
#17

_________________
LG Bernd

Tu was du willst, und steh dazu; denn dein Leben lebst nur du!

https://instagram.com/berndahrnsen?igsh ... c2ODk2ZA==


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 27. Sep 2020, 19:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Dez 2013, 00:45
Beiträge: 4572
Hmmm, etwas dunkel nich? In Lightroom sah das besser aus. Egal, auf alle Fälle sieht man glaub ich das es mit Pentax auch einigermaßen geht.

_________________
LG Bernd

Tu was du willst, und steh dazu; denn dein Leben lebst nur du!

https://instagram.com/berndahrnsen?igsh ... c2ODk2ZA==


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 27. Sep 2020, 19:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9518
Einigermassen darfst Du streichen. Sehr gelungene Bilder.

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 27. Sep 2020, 20:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Dez 2013, 00:45
Beiträge: 4572
Noch ein paar Bilder außerhalb des Geschehens.

Bild
#1 Der Gästetrainer. Schaut irgendwie nicht ganz zufrieden aus.

Bild
#2 Damit ihr mal unser Stadion seht.

Bild
#3 Die beiden wollten auch mal mit machen.

Bild
#4 Unsere Trainerbank

Bild
#5 In dieser Szene fiel das 0:3. Lang übern Platz fotografiert.

Bild
#6 da wusste der Schiri auch nicht mehr was unsere Spieler machen sollten.

Ja, Am Ende haben wie 0:3 gegen den Tabellenzweiten verloren. Das macht aber nichts. Ich hatte einen schönen Tag, drei Flaschen Bier und eine Bratwurst und die Gewissheit das mein plm doch funktioniert.

Ausschuß hatte ich auch überraschend wenig. Das plm und ich sind ganz gute Freunde geworden.

_________________
LG Bernd

Tu was du willst, und steh dazu; denn dein Leben lebst nur du!

https://instagram.com/berndahrnsen?igsh ... c2ODk2ZA==


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 27. Sep 2020, 21:32 
Offline

Registriert: Mi 11. Jan 2017, 00:25
Beiträge: 3559
Schöne Aufnahmen. Sport ist ja im Forum leider etwas selten. Und auf das PLM lasse ich auch nichts kommen, draußen ist es prima - auch für schnelle Situationen.

VG Holger


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 27. Sep 2020, 22:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4320
pentaxnweby hat geschrieben:
Ja, Am Ende haben wie 0:3 gegen den Tabellenzweiten verloren.

Und warum kuckte dann der Gästetrainer so unzufrieden? ... :ka:

Schöne Bilder hast Du da mitgebracht ... wobei ... jetzt fängst Du auch schon an Dinge zu fotografieren, die doch eigentlich gar nicht gehen ... :motz:

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 27. Sep 2020, 22:06 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21024
Wohnort: Bremen
Also ich finde, die K3, das PLM und du, ihr habt alle Drei einen guten Job gemacht. :thumbup:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 27. Sep 2020, 22:12 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10339
Wohnort: Umeå (Schweden)
Da muss ich zustimmen. Ich bin zwar vom Sportfotografieexperten so weit entfernt, wie es nur geht, aber ich wage trotzdem zu behaupten, dass das nichts nichts zu wünschen übrig lässt. Richtig gute Arbeit, auch und gerade hinter der Kamera.

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 28. Sep 2020, 08:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15920
Wohnort: Meckesheim
ja da habt ihr drei einen echt guten Job gemacht supi :2thumbs: :2thumbs:
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 28. Sep 2020, 13:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Dez 2013, 00:45
Beiträge: 4572
Danke für die Antworten.

Normalerweise fotografiere ich mit der 7DII mit back Button Focus. Wie kann ich das in der K3 einstellen? Gibt es da die Möglichkeit?

_________________
LG Bernd

Tu was du willst, und steh dazu; denn dein Leben lebst nur du!

https://instagram.com/berndahrnsen?igsh ... c2ODk2ZA==


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Floh heute gestorben + 2.10.2015
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Hooky69
Antworten: 38
Zeitlos hat heute Geburtstag
Forum: Small Talk
Autor: User_00062
Antworten: 35
Heute gesehen
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Poepi
Antworten: 4
Ägypten heute
Forum: Offene Galerie
Autor: PENthiaX
Antworten: 2
Hannes scheint es schlecht zu gehen
Forum: Small Talk
Autor: diego
Antworten: 30

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz