https://www.pentaxians.de/

Ballon am Po
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/sport-und-action-f58/ballon-am-po-t37113.html
Seite 1 von 1

Autor:  pentaxnweby [ So 21. Jul 2019, 08:02 ]
Betreff des Beitrags:  Ballon am Po

oder Dorfolympiade. Sehr Spaß hatten jedenfalls die Teilnehmer dabei an den verschiedenen Disziplinen. Hier mal eine kleine Auswahl davon.


#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7


#8


#9


#10


#11

Ja, und dann kam der große Regen und plötzlich war ich allein am Fotografieren. Alle anderen hatten sich in Sicherheit gebracht. :) WR ist doch was Feines.


#12


#13


#14

Im Einsatz war die K70 mit dem 55-300 plm.

Autor:  bigw [ So 21. Jul 2019, 08:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ballon am Po

sieht nach guter Stimmung aus. Schöne Serie :2thumbs:

Autor:  ulrichschiegg [ So 21. Jul 2019, 08:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ballon am Po

Toll. Schlicht toll. Klasse Atmosphäre.

Autor:  Hannes21 [ So 21. Jul 2019, 09:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ballon am Po

Unglaublich, was bei euch im Dorf so immer los ist!
Da scheint das Dorfleben noch in Ordnung zu sein.

Und du hast das wie immer sehr authentisch festgehalten. :2thumbs:

Autor:  Ulu [ So 21. Jul 2019, 10:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ballon am Po

ja immer Aktion das beeindruckt aber auch die Qualität der Aufnahmen ist super
LG
Uwe

Autor:  Jeep [ So 21. Jul 2019, 10:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ballon am Po

klasse Serie und da macht das Leben Spaß kommt gut rüber
LG Gerd

Autor:  xy_lörrach [ Mo 22. Jul 2019, 09:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ballon am Po

Da wird man als Stadtkind echt neidisch ... :yessad:

Am heißesten finde ich die #5 ... Während die Mädels scheinbar Spaß hatten sieht das bei den Jungs deutlich gequälter aus ... :lol:

Autor:  chemnitzer [ Mo 22. Jul 2019, 11:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ballon am Po

Bei euch scheint immer was los zu sein. :dasisses:

Autor:  pentaxnweby [ Mo 22. Jul 2019, 13:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ballon am Po

Danke für die Kommentare.

Ja, hier und in der Umgebung ist immer was los. Und wenn nicht machen wir was los.

Ich habe ja noch mehr Bilder davon. Aber da mein Normal Zoom für Pentax ja putt ist :cry: musste ich auf eine andere Kamera zugreifen.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/