https://www.pentaxians.de/

Augen zu und durch....
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/sport-und-action-f58/augen-zu-und-durch-t36900.html
Seite 1 von 1

Autor:  Click60 [ Fr 28. Jun 2019, 16:02 ]
Betreff des Beitrags:  Augen zu und durch....

Hin und wieder, gerade im Urlaub, mache ich auch Bilder wenn kein Shooting ansteht ;)
Das Bild entstand beim letzten Menorca-Urlaub. Das der Surfer sich für einen Moment die Augen zugehalten oder durch das Gesicht gewischt hat, ist mir erst am Bildschirm zu Hause aufgefallen.
Die Bilder sind als Serienaufnahme entstanden.
Das Objektiv war ein als Kit oder Scherbe verufenes 70-300 von Tamron. Mit seinem Preis von deutlich unter 100,- € ist in der Qaulität sicher viel luft nach oben. Es allerdings meine einzige lange Brennweite oberhalb von 105 mm. :oops: ........ irgendwann nach dem längst überfälligen Lottgewinn gibt es was vernünftiges. :)

Bild

Autor:  Jeep [ Fr 28. Jun 2019, 19:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Augen zu und durch....

gut getroffen und so als Tip hol dir das PLM
LG Gerd

Autor:  Click60 [ Sa 29. Jun 2019, 09:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Augen zu und durch....

Jeep hat geschrieben:
gut getroffen und so als Tip hol dir das PLM
LG Gerd



Hallo Gerd,
ich muss mal dumm fragen. Ich nehme an, du meinst das hier?
HD DA 55-300mm F4.5-6.3 ED PLM WR RE
VG Dirk

Autor:  Jeep [ Sa 29. Jun 2019, 10:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Augen zu und durch....

genau Dirk die beste Linse Preis-Leistungs Mäßig
LG Gerd

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/