https://www.pentaxians.de/

Spring Rally & Race in Parchim restliche Bilder
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/sport-und-action-f58/spring-rally--und-amp-race-in-parchim---restliche-bilder-t36728.html
Seite 1 von 1

Autor:  DeFuFroschn [ Mi 12. Jun 2019, 17:11 ]
Betreff des Beitrags:  Spring Rally & Race in Parchim restliche Bilder

Letztes Maiwochenende wurde in Parchim wieder das Spring Rally & Race veranstaltet, ein Sandbahnrennen für Oldtimer.



Los geht`s

#1


Paarlauf?

#2




#3




#4


Das ist nicht der Fahrer, aber sehr anschaulich der Größenvergleich. Befeuert mit Motorradmotor, der zuviel Kraft für die Kupplung hatte.

#5




#6




#7




#8




#9




#10


Eure Kritik ist erwünscht und ich lese sie gerne.

Autor:  ronny_mueller [ Mi 12. Jun 2019, 19:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spring Rally & Race in Parchim

Sehr schöne Aufnahmen, gut gewählter Standpunkt.
Deine Aufnahmen wecken in mir Neugierde.
Die Mitzieher sind sehr gut gelungen.
Mir gefallen die Aufnahmen durchweg. Die reduzierten Farben passen.
Aber: Für mich hätten es ein paar mehr sein können ;)

Autor:  DeFuFroschn [ Mi 12. Jun 2019, 21:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spring Rally & Race in Parchim

Danke für deine Rückmeldung, Ronny, morgen gibt es mehr! :ja:

Autor:  bigw [ Do 13. Jun 2019, 06:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spring Rally & Race in Parchim

Sehr schön. Die Bearbeitung passt super zu den Fahrzeugen... man fühlt sich mittendrin :2thumbs:

Autor:  DeFuFroschn [ Do 13. Jun 2019, 15:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spring Rally & Race in Parchim

Es geht weiter:



#11




#12




#13




#14




#15




#16




#17




#18




#19




#20


Ich lese gern, was euch zu den Bildern einfällt.

Autor:  DeFuFroschn [ Fr 14. Jun 2019, 06:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spring Rally & Race in Parchim Nachschlag

Weiter gehts:




#21




#22




#23




#24


Gurtspanner der besonderen Art:

#25




#26

Autor:  ronny_mueller [ Fr 14. Jun 2019, 06:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spring Rally & Race in Parchim Nachschlag 2

Sehr schöne Detailsaufnahmen,
Auch deine Mitzieher sind echt super.
Ich habe mich letztens mal im Mitziehen versucht....Ergebnisse wurden auch gleich in der runden Ablage einsortiert :mrgreen:
Ich kann hier wirklich kein Bild nennen, welches mir nicht gefällt.
Besonders aber gefallen mir #26,#3,#8,#... :kopfkratz: xd

Autor:  mesisto [ Fr 14. Jun 2019, 07:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spring Rally & Race in Parchim Nachschlag 2

Super Serie. Dieser "Vintage"-look passt für mich sehr gut zum Motiv.

#7, #13 sind meine Favoriten.

Manche Bilder sind etwas knapp am rechten Rand beschnitten. Klar: bei Mitziehern ist das nicht einfach und dann geht eben manchmal das Bild aus... :-)

#18 #24 #15 #2 sind sehr ähnlich...

Autor:  DeFuFroschn [ So 16. Jun 2019, 15:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spring Rally & Race in Parchim Nachschlag 2

Hallo und Danke für eure Kommentare.
@ mesisto: alle Rennbilder sind aus ähnlicher Situation und Position aufgenommen worden, und zwar nach dem Start in die erste Kurve hinein. Zu diesem Zeitpunkt ist das Feld noch recht eng beisammen, danach zog es sich arg auseinander und es waren nur Einzelbilder möglich. Was die Bearbeitung angeht habe ich meine bevorzugten Werkzeuge aus der NIK-Collection, die ich durchprobiere, u.U. auch kombiniere.

Für alle, die noch welche ertragen, der Rest.



#27




#28




#29


Für Techfreaks. Reibungsdämpferkonstruktion, die ich so noch nie gesehen habe.

#30




#31

Autor:  Jeep [ Mo 17. Jun 2019, 08:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Spring Rally & Race in Parchim restliche Bilder

sehr schöne Serie und klasse Bearbeitung passend zu den Fahrzeugen
LG Gerd

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/