https://www.pentaxians.de/

"Vintage Race Days" in Rastede
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/sport-und-action-f58/-und-quotvintage-race-days-und-quot-in-rastede-t36349.html
Seite 1 von 2

Autor:  Hannes21 [ Mo 13. Mai 2019, 16:53 ]
Betreff des Beitrags:  "Vintage Race Days" in Rastede

Moin!

Nach dem Tweed Run in Oldenburg gings nach Rastede zu den "Vintage Race Days".
So viele Oldtimer auf einem Haufen habe ich noch nie gesehen, die ältesten Fahrzeuge hatten ca. 100 Jahre auf dem Buckel.

Was mich am meisten beeindruckt hat war der knackige Sound der Motoren und die Gebrauchtwagenpreise der zum Verkauf angebotenen Oldtimer.
Das fing an bei schlappen 30 000 Euro bis zu 100 000 Euronen.
Ist wohl eher ein Hobby für betuchte Millionäre. Da würde ich mir lieber ein 645Z mit ein paar Objektiven kaufen und mit dem Rest ein paar reisen unternehmen.
Aber ich spiele ja kein Lotto, und so werde ich wohl nie in die Verlegenheit kommen, mich entscheiden zu müssen.
Alle Bilder mit der K70 und dem PLM.


#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7


#8


#9


#10

Autor:  Hannes21 [ Mo 13. Mai 2019, 16:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Vintage Race Days" in Rastede

Und noch ein paar....


#11


#12


#13


#14


#15


#16


#17


#18


#19


#20

Autor:  Schraat [ Mo 13. Mai 2019, 17:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Vintage Race Days" in Rastede

Moin Hannes,
feine Serie :2thumbs: Die z.T. skurrielen Typen hast Du wieder richtig klasse auf den Sensor gebannt. Für mich hätten es ein paar Mitzieher mehr sein können 8-)

Autor:  Hannes21 [ Mo 13. Mai 2019, 17:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Vintage Race Days" in Rastede

Utz, ich hätte auch gerne ein paar Mitzieher mehr gemacht, aber dann hätte ich mich besser positionieren müssen, was etwas schwierig war. Die Bilder sind schon leicht gecroppt, aber näher ran war da , wo ich stand, nicht erlaubt.

Hab da auch einiges an Ausschuss gehabt und bin froh, dass doch einige der Mitzieher gelungen sind.

Autor:  Medve [ Mo 13. Mai 2019, 17:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Vintage Race Days" in Rastede

Geniale Mitzieher dabei, einsame Spitze! :2thumbs: Statt einer 645Z solltest Du Dir eine 645N gönnen, die kostet nur 1/6 der Digitalen :mrgreen: ,das gesparte gibst Du dann für Filme aus :wuff: Auf Film kämen die Oldtimer auch cool rüber.

Autor:  Methusalem [ Mo 13. Mai 2019, 17:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Vintage Race Days" in Rastede

Hi Hannes,....da hattest Du ja mal die gleiche Geschichte am laufen wie ich,....is ja auch selten :lol:

Ich finde die Bilder sehr geil,...einge darunter welche wirklich genial sind :ja: :clap: :clap: :clap:

Hast Du richtig prima hinbekommen den "Job" :hat:

nen feinen Abend noch :cheers:

Bernd

Autor:  pentaxnweby [ Mo 13. Mai 2019, 17:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Vintage Race Days" in Rastede

Tolle Autos und auch Bilder. Bei den Mitziehern hättest Du mit der Verschlußzeit evtl noch runter gehen können. Dann wäre der Hintergrund mehr verwischt.

Autor:  He-Man [ Mo 13. Mai 2019, 18:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Vintage Race Days" in Rastede

Huch, du warst ja auf einer coolen Veranstaltung. :) Aber das drum herum war auf Reiche ausgelegt.

Die 7 und die 19 find ich besonder cool :2thumbs:

Autor:  ErnstK [ Mo 13. Mai 2019, 18:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Vintage Race Days" in Rastede

... eine ganz tolle Serie Hannes- wunderbar dokumentiert :ja: ..... die #7 hat's mir angetan, einfach herrlich xd :2thumbs:

NG
Ernst

Autor:  Gundlach [ Mo 13. Mai 2019, 21:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Vintage Race Days" in Rastede

Schöne Serie! Was ist das für ein Wagen auf Bild Nr. 11? Genial!

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/