https://www.pentaxians.de/

Retro Classics 2019 - Stuttgart
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/sport-und-action-f58/retro-classics-2019-stuttgart-t35530.html
Seite 1 von 2

Autor:  caol1 [ Sa 9. Mär 2019, 20:09 ]
Betreff des Beitrags:  Retro Classics 2019 - Stuttgart

Hallo zusammen,

wir waren heute auf der Retro Classics 2019 in Stuttgart. Anbei ein paar Impressionen. Kritik / Ratschläge gerne gesehen, auch natürlich lob. :yessad: Falls jemand noch dort war - der Beitrag kann gerne ergänzt werden.......





Bild
#1

Bild
#2



Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Autor:  dicki [ Sa 9. Mär 2019, 21:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Retro Classics 2019 - Stuttgart

das erste Bild ist stark

Autor:  Nochimmerhier [ Sa 9. Mär 2019, 22:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Retro Classics 2019 - Stuttgart

:hat: ... so wunderschön anders als das was jetzt auf den Straßen fährt
...und die #6 finde ich sehr interessant

Autor:  Jeep [ Sa 9. Mär 2019, 23:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Retro Classics 2019 - Stuttgart

sehr schön da war ich auch schon ein paar Jahre nicht mehr wird mal wieder Zeit
LG Gerd

Autor:  caol1 [ So 10. Mär 2019, 08:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Retro Classics 2019 - Stuttgart

Nochimmerhier hat geschrieben:
:hat: ... so wunderschön anders als das was jetzt auf den Straßen fährt
...und die #6 finde ich sehr interessant


Vielen Dank fùr die Kommentare. Ja, wunderschõn anders trifft es genau.

Autor:  ronny_mueller [ So 10. Mär 2019, 17:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Retro Classics 2019 - Stuttgart

Schöne Bilder Olaf.
Wir waren am Freitag.
Offensichtlich haben uns die selben Autos gefallen. Nur bin ich weniger ins Detail gegangen.
Danke für die Einladung Bilder zu ergänzen.
Anbei eine Auswahl von mir.Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Autor:  SteffenD [ So 10. Mär 2019, 21:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Retro Classics 2019 - Stuttgart

Tolle Fahrzeuge, tolle Bilder :2thumbs:

Autor:  blafaselblub57 [ Sa 23. Mär 2019, 23:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Retro Classics 2019 - Stuttgart

Man oh man, sehr schöne Fotostrecke von Dir :2thumbs:,
das war noch manuelles, individuelles Autofahren war, kein maximal optimierter ($) Einheitsbrei.

Autor:  Hobbybelichter [ So 24. Mär 2019, 00:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Retro Classics 2019 - Stuttgart

Coole Bilder!

Schöne Motive und interessante Bildausschnitte. Mir gefallen besonders die #5 und #6. Zur Nummer 5: Den Ausschnitt finde ich klasse. Besonders lustig ist die grüne Plakette! :rofl:
Mein Verbesserungsvorschlag: beim genauen Hingucken sieht man, daß hinten ein paar abgeschnittene Beine ins Bild latschen. Zwei Sekunden früher oder später Auslösen hätte da vielleicht helfen können. Vielleicht war ja aber auch so viel los, daß dann nicht zwei sondern fünf Beine im Bild gewesen wären ;)

Der Lack des Autos ist übrigens super! Ich vermute mal, das ist ein Nitrolack. So einen Glanz kriegt man heute nicht mehr hin.

Autor:  caol1 [ So 24. Mär 2019, 08:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Retro Classics 2019 - Stuttgart

Hobbybelichter hat geschrieben:
Coole Bilder!

...beim genauen Hingucken sieht man, daß hinten ein paar abgeschnittene Beine ins Bild latschen. Zwei Sekunden früher oder später Auslösen hätte da vielleicht helfen können. Vielleicht war ja aber auch so viel los, daß dann nicht zwei sondern fünf Beine im Bild gewesen wären ;)
.


Da hast du absolut recht. Aber es war dann so viel los, dass ich aufgehört habe zu fotografieren. Morgens um 9 nach der Öffnung der Messe ging es noch. Herzlichen Dank für deine Rückmeldung, und allen anderen natürlich auch.

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/