https://www.pentaxians.de/

Kitesurfer in Action vor Heiligendamm
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/sport-und-action-f58/kitesurfer-in-action-vor-heiligendamm-t34588.html
Seite 1 von 1

Autor:  Ralf66 [ Mo 31. Dez 2018, 09:04 ]
Betreff des Beitrags:  Kitesurfer in Action vor Heiligendamm

Moin,
gestern war ich mal am Strand von Heiligendamm und habe mal einen Kitesurfer in Action fotografiert. Das wollte ich schon immer mal machen. Nur vom Zuschauen habe ich schon Frostbeulen bekommen, Wassertemperatur 5°C, Windstärke 6-7. Objektiv war das 55-300 PLM von Pentax.


#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7


#8


#9


#10


#11


#12


#13


#14


#15


#16


#17


#18


#19

Autor:  Hannes21 [ Mo 31. Dez 2018, 10:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kitesurfer in Action vor Heiligendamm

Schöne Serie! :ja:

Autor:  Hegau [ Mo 31. Dez 2018, 12:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kitesurfer in Action vor Heiligendamm

Tolle Bilder, nur brauche ich jetzt einen heißen :kaffee: Bei 5°C Wasser-Temp. ist mir beim Betrachten der Fotos ja schon kalt geworden. :rofl:

Aber deine Serie gefällt mir trotzdem

Autor:  Goldkater [ Mo 31. Dez 2018, 14:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kitesurfer in Action vor Heiligendamm

Ralf66 hat geschrieben:
...
Nur vom Zuschauen habe ich schon Frostbeulen bekommen, Wassertemperatur 5°C, Windstärke 6-7.
...


Ich glaub, der gute Mann im Wasser hat bisschen "geschummelt", und sich was sehr Spezielles angezogen. :lol:

Autor:  klabö [ Mo 31. Dez 2018, 18:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kitesurfer in Action vor Heiligendamm

Ganz schön abgehoben, der Typ. Respekt!
Danke für's Zeigen, Ralf.

Autor:  Fotosucher [ Mo 31. Dez 2018, 18:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kitesurfer in Action vor Heiligendamm

Eine Serie zum Staunen. Suüer hinbekommen.
Danke fürs Zeigen.

LG Doro

Autor:  dduuddee [ Di 1. Jan 2019, 14:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kitesurfer in Action vor Heiligendamm

Nur die Harten kommen in den Garten! ;)

Autor:  Alaric [ Di 1. Jan 2019, 19:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kitesurfer in Action vor Heiligendamm

Eine schöne Serie, und der Kitesurfer muss ein wirklich harter Kerl sein.

Autor:  Edgar.Jordan [ Di 1. Jan 2019, 20:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kitesurfer in Action vor Heiligendamm

Eindrucksvoll! :thumbup: Mittelmäßig erkältet vor dem Rechner hockend, schüttelt es mich gleich noch mal durch!

Autor:  Jeep [ Di 1. Jan 2019, 22:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kitesurfer in Action vor Heiligendamm

schöne Serie wäre mir auch bissle zu kalt grins
LG Gerd

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/