https://www.pentaxians.de/

Windhundpower...
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/sport-und-action-f58/windhundpower-t34045.html
Seite 1 von 2

Autor:  pepe_78 [ So 18. Nov 2018, 14:15 ]
Betreff des Beitrags:  Windhundpower...

.. oder: schneller als die Polizei erlaubt :lol:

 
 
    
 
 

Autor:  Nochimmerhier [ So 18. Nov 2018, 14:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Windhundpower...

Schicke Fellnase :2thumbs:
... beim Bild würde ich Links mehr abschneiden so das Wauzi aus der Mitte kommt und nach rechts in die "Weite" laufen kann
:kopfkratz: und Herbst Farben sind was schönes, das weiss im Fell würde ich versuchen etwas weißer zu bekommen
... aber schön im Lauf getroffen :2thumbs:

Autor:  HellWeichei [ So 18. Nov 2018, 16:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Windhundpower...

Sehr lebendig eingefangen. Guter Fokus. Insgesamt finde ich es etwas zu dunkel. Die Tonwerte geben bestimmt noch Spielraum für eine Korrektur. Ist mir auch etwas zu braun. Das kannst du sicher auch mit dem schon vorgeschlagenen Weißabgleich etwas anpassen.

Autor:  diego [ So 18. Nov 2018, 16:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Windhundpower...

Wieviel war er zu schnell? Wie hoch war der Strafzettel?

Edlich mal ei verueftiges Bild der Polizei. :thumbup:

Autor:  pentaxnweby [ So 18. Nov 2018, 17:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Windhundpower...

Ich finde auch es ist ein schönes Bild. Aber mir ist es auch bissi zu düster.

Autor:  pepe_78 [ So 18. Nov 2018, 18:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Windhundpower...

So, ich hab das Bild nochmal ion die Mangel genommen :mrgreen:

 
 
    
 
 

Autor:  pepe_78 [ So 18. Nov 2018, 18:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Windhundpower...

diego hat geschrieben:
Wieviel war er zu schnell? Wie hoch war der Strafzettel?
:thumbup:


:ka: Die Polizei hatte leider keine Chance den Strafzettel zu überreichen...... :d&w:
 
 
 Bild   
 
 

Autor:  pentaxnweby [ So 18. Nov 2018, 18:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Windhundpower...

Deine 2te Version finde ich besser. Da kommt auch das Weiß im Hund mehr zum Vorschein.

Autor:  pepe_78 [ So 18. Nov 2018, 18:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Windhundpower...

Vielen Dank für die Rückmeldung.
Bei der ersten Version war ich wohl bissle zu sehr in Herbstfarbenstimmung, und hab die Farbregler zu sehr beansprucht.. :ugly:

Autor:  klabö [ So 18. Nov 2018, 19:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Windhundpower...

Wow, das sieht nach purer Lebensfreude aus. Starke Aufnahmen von einem offensichtlichen Energiebündel.

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/