https://www.pentaxians.de/

Zum Abschied nochmal
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/sport-und-action-f58/zum-abschied-nochmal-t33576.html
Seite 1 von 1

Autor:  pentaxnweby [ Mo 15. Okt 2018, 16:28 ]
Betreff des Beitrags:  Zum Abschied nochmal

ein paar Bilder von meiner liebsten Sportart. Fußball. Das Wetter war zwar super, aber teilweise direkt gegen die Sonne ist nicht so schön.
Es war ein Lokal Derby gegen den Verein aus unserer Nachbarstadt, 6 km entfernt ca. 30.000 Einwohner. Unser Ort hat 2,500 davon. :) Naja, jedenfalls haben wir 1:2 verloren. Aber nur weil der Schiri einen Elfer gepfiffen hat der nie im Leben einer war. :klatsch: :beef:

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10

Warum jetzt zum Abschied? Die K3 will nicht mehr. Macht keinen Mucks mehr. Investieren möchte ich in eine 5 Jahre alte Kamera aber auch nicht mehr.

Aber wer weiß, vielleicht kommt doch noch mal wieder eine Pentax ins Haus. Im Moment jedenfalls nicht, da nix dabei ist was mich interessiert. :)

Also macht es gut Leute. :cap:

(PS mitlesen werde ich aber noch manchmal hier :) )

Autor:  Hannes21 [ Mo 15. Okt 2018, 16:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zum Abschied nochmal

Mensch Bernd, das kannst du doch nicht machen. :cry:
Überleg dir das nochmals gut.
Eine gute Gebrauchte findest du doch immer hier im Forum.
Und vielleicht ist das mit deiner Kamera ja auch nicht so teuer, einen Kostenvoranschlag kannst du doch riskieren. :ja:

Autor:  hoss [ Mo 15. Okt 2018, 17:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zum Abschied nochmal

Nö Bernd, so nich ... :ommmh:

Es gibt doch noch gebrauchte K-3, die KP und K-3II sind auch klasse Kameras.

Und Deine Fotos sind super :dasisses: .

Autor:  SteffenD [ Mo 15. Okt 2018, 17:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zum Abschied nochmal

Den beiden kann ich mich nur anschließen, Kamera findest du schnell wieder.
Denn deine klasse Sportbilder werden hier fehlen :yessad:

Autor:  finlan [ Mo 15. Okt 2018, 17:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zum Abschied nochmal

Pentax ist keine technische Frage. Es ist eine Lebenseinstellung. Gib dir nen Ruck!

Autor:  xy_lörrach [ Mo 15. Okt 2018, 18:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zum Abschied nochmal

finlan hat geschrieben:
Pentax ist keine technische Frage. Es ist eine Lebenseinstellung. Gib dir nen Ruck!

:2thumbs: ... eben! ... :2thumbs:

Autor:  dieChrischi [ Mo 15. Okt 2018, 19:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zum Abschied nochmal

Nönö so nich, Sportpentaxen lassen wir nicht wech :no:
Aber die Bilder sind mal wieder prima.

Autor:  pentaxnweby [ Mo 15. Okt 2018, 20:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zum Abschied nochmal

Eins hab ich noch. Gehaltener Elfmeter. Lang über den Platz fotografiert mit dem 55 300 plm. :)

Bild

Und danke für die Wortmeldungen und Pin's. Aber im Moment sehe ich da keine Pentax die für mich in Frage kommt. Die K3 konnte man auch für Sport gebrauchen, die neueren Modelle eher nicht.
Dennoch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben, das evtl. doch noch ein Nachfolgemodell der K Reihe kommt. Dann schauen wie mal neu.

Autor:  Jeep [ Mo 15. Okt 2018, 21:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zum Abschied nochmal

schöne Serie und Bernd überlege es dir du würdest hier fehlen mit deinen Bildern
LG Gerd

Autor:  mutzelputz [ Mo 15. Okt 2018, 22:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zum Abschied nochmal

Manno, die K3 III kommt sicher bald und wird der absolute Oberhammer

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/