https://www.pentaxians.de/

Rust n Dust Jalopy in Teterow das Letzte
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/sport-und-action-f58/rust-n-dust-jalopy-in-teterow----das-letzte-t32590.html
Seite 1 von 2

Autor:  DeFuFroschn [ Do 9. Aug 2018, 17:48 ]
Betreff des Beitrags:  Rust n Dust Jalopy in Teterow das Letzte

Moin,
hat eine Zeit gedauert, bis ich mit den Bildern dieser Veranstaltung voran gekommen bin, die Ende Juli stattfand.

Es war heiß und es war staubig auf der Sandbahn in Teterow. Im Gegensatz zu den anderen, bisher gezeigten Veranstaltungen wird in Teterow nicht auf einem Sandbahnoval gefahren, sondern es ist eine Berg- und Talbahn von ca 1800 Metern Länge. Und es wird hier nicht auf Schnelligkeit, sondern auf Gleichmäßigkeit gefahren, dh jeder Teilnehmer fährt zwei Runden, die er möglichst ohne Abweichung absolvieren sollte.
Das Teilnehmerfeld war richtig groß, nicht nur Sandbahnrenner nahmen teil, auch Straßenzugelassene durften mitfahren, es galt bzw gilt lediglich eine Baujahrbeschränkung.
Auch der Zuschauerandrang war immens, gerade bei dem Wetter waren Warteschlangen an der Getränkeständen normal.

Genug geschrieben, hier die ersten Bilder, die euch hoffentlich gefallen.



[
#1


BSA Dirttracker

#2


Was für ein Haubenaufsteller!

#3




#4


Schaulaufen auf separatem Geläuf, da flogen teils fette Steine

#5


Persenning fürs Schaulaufen

#6




#7




#8




#9




#10

Kommentare lese ich immer gerne.

Autor:  justru49 [ Do 9. Aug 2018, 18:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rust n Dust Jalopy in Teterow

gefällt mir wieder sehr gut :clap:

Leider war ich wieder nicht da (obwohl ich den Termin kannte)! Was soll man da noch sagen :nono:

Autor:  ischmi [ Do 9. Aug 2018, 18:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rust n Dust Jalopy in Teterow

Einfach suppi. :2thumbs:

Autor:  Schraat [ Do 9. Aug 2018, 18:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rust n Dust Jalopy in Teterow

Moin,
ich bin immer wieder begeistert, wie Du die Bearbeitung im Griff hast. Passt super. Mein Favorit ist die #10 (aber nur mit sehr geringem Vorsprung :mrgreen: ).

Autor:  taxi100d [ Do 9. Aug 2018, 18:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rust n Dust Jalopy in Teterow

...ist zwar jetzt nicht unbedingt meine Sportart, aber Deine Bilder von diesen Veranstaltungen finde ich immer klasse. Die Bearbeitung ist absolut passend.

Autor:  DeFuFroschn [ Do 9. Aug 2018, 20:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rust n Dust Jalopy in Teterow

Danke euch allen für eure Rückmeldungen.
Demnächst gibt es mehr.

@justru 49: eine Gelegenheit für dieses Jahr hast du noch in Hindenberg am 7./8. September.

Autor:  DeFuFroschn [ Fr 10. Aug 2018, 18:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rust n Dust Jalopy in Teterow

Weitere Bilder:



#11




#12




#13




#14




#15




#16




#17




#18




#19




#20

Autor:  Jeep [ Fr 10. Aug 2018, 21:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rust n Dust Jalopy in Teterow weitere Bilder

tolle Bilder super Bearbeitung
LG Gerd

Autor:  DeFuFroschn [ So 12. Aug 2018, 18:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rust n Dust Jalopy in Teterow weitere Bilder

Hier nun Bilder von den Läufen. Wie schon erwähnt, geht es bei dieser Veranstaltung um Gleichmäßigkeit, nicht um Geschwindigkeit. Daher sind die Bilder auch weniger spektakulär als die der anderen Rennen. Wegen der enormen Temperatur und der direkten Sonneneinstrahlung habe ich es nicht geschafft, andere interessante Plätze entlang des ca 1800 Meter langen Berg- und Talkurses zu suchen, nahe des Startes waren eben auch die Getränkestände.




#21


Der Starter hat einen harten Job

#22




#23




#24




#25




#26




#27




#28




#29




#30


Kommentare lese ich gerne.

Autor:  DeFuFroschn [ Di 14. Aug 2018, 17:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rust n Dust Jalopy in Teterow Bilder von den Läufen

Noch ein paar:




#31




#32




#33




#34




#35




#36




#37

Danke fürs Ansehen und Kommentieren.

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/