https://www.pentaxians.de/

Beach Handball
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/sport-und-action-f58/beach-handball-t32434.html
Seite 1 von 1

Autor:  pentaxnweby [ Sa 28. Jul 2018, 15:32 ]
Betreff des Beitrags:  Beach Handball

Naja, nicht ganz. Jedenfalls hat unser Sportverein einen neuen Sandplatz bekommen und der wurde gestern mit einem kleinen Turnier eingeweiht. Es fing gegen Abend an. die tief stehende Sonne war gar nicht so gut. Alle Aufnahmen mit der K3 und dem Sigma 17-40. Das ist meine lichtstärkste Linse bei Pentax. 2.8 wäre sicher besser gewesen, aber egal. Ich zeig mal ein paar davon.

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Jedenfalls hatten alle viel Spaß an der Sache.

Autor:  burkmann [ Sa 28. Jul 2018, 17:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Beach Handball

Du hast einfach ein Gespür für Sportaufnahmen! So wie deine Fußballaufnahmen schon gut waren, so nun auch die Bilder von diesem Handballturnier auf Sand. Den Spielerinnen hat es Spaß gemacht. Vermitteln deine Bilder sehr gut! :thumbup: Danke fürs dabeiseindürfen... :ja:

Autor:  Jeep [ Sa 28. Jul 2018, 17:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Beach Handball

ich finde auch sind doch supi Bilder geworden
LG Gerd

Autor:  Schraat [ Sa 28. Jul 2018, 17:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Beach Handball

Moin,
klasse Actionbilder :2thumbs:

Autor:  pentaxnweby [ Sa 28. Jul 2018, 20:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Beach Handball

Danke Euch. Freut mich wenn es ein paar gefällt.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/