https://www.pentaxians.de/

Golf mein Sport
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/sport-und-action-f58/golf-mein-sport-t32062.html
Seite 1 von 2

Autor:  Jeep [ Sa 30. Jun 2018, 22:05 ]
Betreff des Beitrags:  Golf mein Sport

Habe mal ein paar Bilder von meinem Sport Golf Porsche Open Bad Griesbach 2016 bin mal gespannt ob euch die Bilder gefallen vielleicht kennt auch der ein oder andere jemand auf den Bildern
LG Gerd

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Autor:  Jeep [ Sa 30. Jun 2018, 22:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Golf mein Sport

eins fehlt noch
Bild

Autor:  ErnstK [ Sa 30. Jun 2018, 22:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Golf mein Sport

.... Hi Gerd.... erkennen tue ich jetzt niemanden... :nono: hm.. :kopfkratz: finde aber dass dir eine sehr schöne Doku-Serie gelungen ist :ja: :thumbup:
..... insbesondere der Preis ist Heiss :mrgreen:

NG
Ernst

Autor:  pentaxnweby [ Sa 30. Jun 2018, 23:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Golf mein Sport

Meiner nicht. :)

Aber die Bilder sind gut.
Ich habe das auch mal versucht. Also fotografisch. Die Bällchen sind ganz schön flott unterwegs. Habe kaum einen erwischt. :)

Autor:  WilliG [ So 1. Jul 2018, 06:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Golf mein Sport

Hi

Deutschland und Golf ist ja nun eher exotisch :mrgreen:

Deshalb geht's mir wie den Vorrednern, kennen tu ich keinen :nono: (Ausser den Panamera vielleicht 8-) )

Hast aber 'ne tolle Serie hingelegt! :2thumbs:

Gefällt mir!


LG

Willi

Autor:  Jeep [ So 1. Jul 2018, 08:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Golf mein Sport

Danke ihr drei also dabei sind derzeit bester Deutscher Martin Kaymer und der Österreichs Bernd Wiesberger
LG Gerd

Autor:  Ottifant [ Di 17. Jul 2018, 12:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Golf mein Sport

Hi Gerd,

bei der #4 sieht es so aus, als stündest Du auf dem Green?! :kopfkratz:

Autor:  Helmut [ Di 17. Jul 2018, 20:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Golf mein Sport

Hallo Gerd,

tolle Aufnahmen. Bei Bild 4 hast Du im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt. :)

Autor:  SteffenD [ Di 17. Jul 2018, 20:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Golf mein Sport

#3 und #4 sind klasse :2thumbs:
Insgesamt schöne Serie :ja:

Autor:  Jeep [ Di 17. Jul 2018, 21:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Golf mein Sport

das täuscht Othmar
LG Gerd

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/