https://www.pentaxians.de/

12. Int. Berg Renn Slalom Damüls (A)
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/sport-und-action-f58/12-int-berg-renn-slalom-damuels-a-t31911.html
Seite 1 von 1

Autor:  Swiss-MAD [ Mo 18. Jun 2018, 22:41 ]
Betreff des Beitrags:  12. Int. Berg Renn Slalom Damüls (A)

Am Sonntag hatte ich wieder mal Zeit um zum 12. Int. Berg Renn Slalom Damüls zu gehen.
Vor einigen Jahren war ich schon mal, habe hier aber glaube ich keine Bilder gezeigt.
Nun aber mit dem FA* 70-200mm im Gepäck, wollte ich auch mal wissen wie sich der Fokus bei "Action" und Blende f2.8 so schlägt. (Mitzieher sind mit dem 50-135, da waren 70 zu lang)
Tja wenn man es "richtig" macht, klappt das auch ganz gut. Die Linse begeistert mich immer wieder.

Hier mal eine kleine Auswahl an Bildern:
 
 
 Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10

Bild
#11
   
 
 

Autor:  ErnstK [ Di 19. Jun 2018, 04:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 12. Int. Berg Renn Slalom Damüls (A)

.... sehr schöne Serie- die #3;#6 und #10 gefallen mir besonders gut :ja: :thumbup:

NG
Ernst

Autor:  Jeep [ Di 19. Jun 2018, 06:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 12. Int. Berg Renn Slalom Damüls (A)

ich finde allesamt klasse Bilder gefallen mir sehr gut
LG Gerd

Autor:  zeltbrennt [ Di 19. Jun 2018, 07:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 12. Int. Berg Renn Slalom Damüls (A)

Tolle Serie! #3, #4 und #6 zeigen eine super Dynamik!
LG

Autor:  SteffenD [ Di 19. Jun 2018, 20:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 12. Int. Berg Renn Slalom Damüls (A)

Ganz toll :bravo: und die #11 ist natürlich der Hit :2thumbs:

Autor:  Swiss-MAD [ Di 19. Jun 2018, 23:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 12. Int. Berg Renn Slalom Damüls (A)

Danke für die Kommentare.

Eben bin ich auf die Bilder von einem Presse-Fotografen gestossen.
Dafür das er sich die besten Plätze aussuchen konnte und nicht hinter der Besucher Abschrankung aufhalten musste, finde ich die Bilder eigentlich eher ernüchternd. :kopfkratz:
https://www.facebook.com/elmar.fleisch

SteffenD hat geschrieben:
Ganz toll :bravo: und die #11 ist natürlich der Hit :2thumbs:

Dann habe ich extra für dich noch einen Nachschlag. ')

Bild

Autor:  blafaselblub57 [ Fr 22. Jun 2018, 17:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 12. Int. Berg Renn Slalom Damüls (A)

:dasisses: Herbie am Limit. Schöne Serie :hat:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/