https://www.pentaxians.de/

Motocross Oberriet (CH)
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/sport-und-action-f58/motocross-oberriet-ch-t31426.html
Seite 1 von 3

Autor:  Swiss-MAD [ Sa 12. Mai 2018, 23:42 ]
Betreff des Beitrags:  Motocross Oberriet (CH)

Hallo
Nachdem ich vor längerem schon mal an einem Motocross Rennen war (40456504nx51499/sport-und-action-f58/motocross-triesen-fl-t16062.html),
wurde es dafür wieder mal Zeit. ;)
Diese Strecke wird nur für diesen Renntag auf einer Wiese so zubereitet, und ist deshalb nicht ganz so spektakulär wie die permanente Crossstrecke aus dem obigen Link.
Hier kommt man teilweise auch nicht so gut an das Geschehen ran, womit das gleich ein guter Test für mein neues FA* 70-200 war.
Glücklicherweise ist das Objektiv abgedichtet, weil durch das tolle und sehr warme Wetter, war es am späteren Nachmittag eine sehr staubige Angelegenheit.
Zu Hause musste ich erst mal das ganze Equipment inkl. Fotorucksack mit Druckluft abblasen, und anschliessend Kamera und Objektiv noch mit einem feuchten Mikrofaser Tuch abwischen.
Sonst wäre das nicht sauber geworden........und bis vor kurzem knirschte der Dreck noch immer im Mund. :motz:

 
 
 Anfangs war die Strecke noch dreckig und feucht.
Keine Ahnung was das Motorrad für eine Farbe hat. :lol:
Bild
#1

Danach wurde es dann zunehmend staubiger....Hust.... ':-\
Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7
   
 
 

Autor:  Alaric [ So 13. Mai 2018, 06:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Motocross Oberriet (CH)

Coole Action Bilder, die #4 und die #6 sind meine Favoriten!

Autor:  pentaxnweby [ So 13. Mai 2018, 06:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Motocross Oberriet (CH)

Gefällt mir sehr gut.

Autor:  WilliG [ So 13. Mai 2018, 07:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Motocross Oberriet (CH)

Tolle Bilder!! :2thumbs:

Aber die #1 ist für mich der Oberhammer!! :bravo:

LG

Willi

Autor:  DeFuFroschn [ So 13. Mai 2018, 08:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Motocross Oberriet (CH)

Sauber eingefangen, und die Dynamik kommt erstklassig rüber.

Autor:  User_07214 [ So 13. Mai 2018, 08:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Motocross Oberriet (CH)

:2thumbs:

Autor:  User_00317 [ So 13. Mai 2018, 08:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Motocross Oberriet (CH)

Gefallen mir sehr gut. :thumbup:

Schöne Ausschnitte, schöne Freistellung, schöne Kontraste.

Bezüglich Auswahl zum Zeigen würde ich - wie eigentlich bei allen Sportarten - i.d.R. Fotos wo man die Leute nur von hinten sieht, eher weglassen.

Autor:  Nochimmerhier [ So 13. Mai 2018, 14:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Motocross Oberriet (CH)

.... wobei ich , falls du die #3 oder speziell die #5 meinst , die Ansicht gut finde , kann man sich ein " Bild " machen wie es den hinterher fahrenden geht :ugly:
... allesamt herrlich gezeigt :hat:

Autor:  justru49 [ So 13. Mai 2018, 14:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Motocross Oberriet (CH)

Ja das nenn ich mal Äktschn. Großartig :dasisses: . Besonders freue ich mich über die XT500, habe schon den Sound :ja: im Ohr

Autor:  SteffenD [ So 13. Mai 2018, 17:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Motocross Oberriet (CH)

Die Bilder sind der Hammer :2thumbs: , die Action kommt klasse rüber :ja:

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/