https://www.pentaxians.de/

Bilder beim Fussballturnier :-)
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/sport-und-action-f58/bilder-beim-fussballturnier---t31211.html
Seite 1 von 2

Autor:  Elisa2008 [ So 29. Apr 2018, 21:43 ]
Betreff des Beitrags:  Bilder beim Fussballturnier :-)

Heute war es soweit, mein kleiner Bruder hat ein Fussballturnier gehabt und ich dürfte die Fotos machen :-)
Da wir morgen in der Schule Ausflug haben und erst später in die Schule dürfen, hat Papa mir noch erlaubt die Fotos jetzt auszusuchen und zu posten.
Hoffe die Fotos gefallen euch.
ich freue mich morgen dann die Kommis zu lesen.
Gute Nacht
:)

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10

Autor:  Elisa2008 [ So 29. Apr 2018, 21:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bilder beim Fussballturnier :-)

Bild
#11

Bild
#12

Bild
#13

Autor:  SteffenD [ So 29. Apr 2018, 21:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bilder beim Fussballturnier :-)

Toll :2thumbs: , ganz großes Kino :bravo:

Autor:  burkmann [ So 29. Apr 2018, 22:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bilder beim Fussballturnier :-)

sehr gut, alle miteinander! Du hast einen guten Blick für die Situationen, die auf den Bildern spannend sind. Und Du hast in den richtigen Momenten den Auslöser deiner Kamera gedrückt. :thumbup: Ich kann nur schreiben: Weitermachen so und hier Bilder einstellen, denn es macht richtig Spaß, deine Bilder anzuschauen! :2thumbs:

Autor:  Hannes21 [ So 29. Apr 2018, 22:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bilder beim Fussballturnier :-)

Kann mich nur anschließen:

Deine Bilder transportieren schön die Stimmung, und du hast aktionsreiche Szenen festgehalten. :2thumbs:
Ich hab auch jahrelang den Fußball meines Sohnes fotografisch begleitet, weiß, dass es nicht einfach ist.

Und die Nr. #13 ist ja dermaßen knuffig! :ja:

Autor:  ErnstK [ Mo 30. Apr 2018, 05:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bilder beim Fussballturnier :-)

Tolles Ergebnis- hast du wunderbar umgesetzt :thumbup:
Ein genereller Tipp- bei den Aufnahmen immer etwas mehr an Bildfläche/WW bei der Aufnahme nutzen- so entgehst du angeschnittenen Händen/Füßen und Köpfen.
Die Aufnahme kannst dann später aufs Wesentliche im Bild zuschneiden.

NG
Ernst

Autor:  SteffenD [ Mo 30. Apr 2018, 13:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bilder beim Fussballturnier :-)

Wer hat denn eigentlich gewonnen?

Autor:  GioCar [ Mo 30. Apr 2018, 13:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bilder beim Fussballturnier :-)

SteffenD hat geschrieben:
Wer hat denn eigentlich gewonnen?


In der G-Jugend sind alle Gewinner und es werden keine Platzierungen ausgemacht. Ich bin aber als Papa sehr Stolz wie der "kleine" Cosimo gespielt hat und wie die Elisa es fotografiert hat. :clap:

Autor:  SteffenD [ Mo 30. Apr 2018, 13:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bilder beim Fussballturnier :-)

Aha, na das ist gerecht :thumbup:
Und auf die beiden kannst du stolz sein, haben beide einen guten Job gemacht :2thumbs:

Autor:  mika-p [ Mo 30. Apr 2018, 14:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bilder beim Fussballturnier :-)

Sahne Bilder! :2thumbs:

Es macht wirklich Spaß sich die Serie anzuschauen, die man eigentlich nicht besser aufnehmen kann! :bravo:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/