https://www.pentaxians.de/

Gegenlicht- Pferd
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/sport-und-action-f58/gegenlicht-pferd-t30540.html
Seite 1 von 2

Autor:  StaggerLee [ Mi 21. Mär 2018, 12:39 ]
Betreff des Beitrags:  Gegenlicht- Pferd

Hab noch was pferdiges ohne Portrait - mehr Action... auch eher ein Test
Bild


Bild

Autor:  Asphaltmann [ Mi 21. Mär 2018, 12:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gegenlicht- Pferd

Find ich richtig gut! Beide!
Hammer Ausschnitt bei der #1 mit den unsymmetrischen Fenstern!

Autor:  Kaffee [ Mi 21. Mär 2018, 18:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gegenlicht- Pferd

Sehr ich auch so, die Nr.1 ist due interessantere Aufnahme von den beiden klasse Aufnahmen.

Autor:  angus [ Mi 21. Mär 2018, 18:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gegenlicht- Pferd

Mir gefällt die zwei besser, weil der Gaul auch im Fokus ist. Das erste mit dem Pferd scharf - jau, das hätte auch etwas..

Autor:  *Green* [ Sa 21. Apr 2018, 11:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gegenlicht- Pferd

Die Bilder gefallen mir richtig, richtig gut! Ist mal was anderes!

Autor:  User_07214 [ Sa 21. Apr 2018, 13:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gegenlicht- Pferd

:2thumbs: für mich die #1 deutlich vorne...

Autor:  StaggerLee [ Sa 21. Apr 2018, 17:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gegenlicht- Pferd

Stormchaser hat geschrieben:
:2thumbs: für mich die #1 deutlich vorne...

DAS war mir fast klar.... wo Sleipnir die anderen Beine gelassen hat weiss ich aber auch nicht :lol:

Autor:  User_07214 [ Sa 21. Apr 2018, 17:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gegenlicht- Pferd

:rofl:
Sleipner ist doch eigentlich ein Sohn Lokis, gezeugt mit dem Hengst Svaðilfari...und der wird doch noch benötigt...noch dazu eine Reiterin :fies:, wenn Du als Pferdefreund was aufregendes (im wahrsten Sinn des Wortes :yessad: ) lesen möchtest, empfehle ich Dir die Saga Grettirs des Starken...dort werden in allen Einzelheiten Pferdekämpfe beschrieben... nichts für Zartbeseitete...

Autor:  Chaosking96 [ Sa 21. Apr 2018, 18:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gegenlicht- Pferd

Klasse Bilder. Die #1 ist aber auch mein Favorit. Gerne mehr solche Tests :2thumbs:

Autor:  ikone [ Sa 21. Apr 2018, 21:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gegenlicht- Pferd

Chaosking96 hat geschrieben:
Klasse Bilder. Die #1 ist aber auch mein Favorit. Gerne mehr solche Tests :2thumbs:


+1 schliesse mich hier an. :2thumbs:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/