https://www.pentaxians.de/

Re: Altes Blech im Oval letzte Bilder
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/sport-und-action-f58/re-altes-blech-im-oval-letzte-bilder-t27463.html
Seite 1 von 3

Autor:  DeFuFroschn [ Di 12. Sep 2017, 19:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Altes Blech im Oval letzte Bilder

Letztes Wochenende war wieder Vintage Dirt Track Race in Hindenberg. Leider war es überwiegend bewölkt und nieselte meist, was aber die Stimmung nicht trübte.


Bild
#1


Bild
#2


Bild
#3


Bild
#4


Bild
#5


Bild
#6

Autor:  SteffenD [ Di 12. Sep 2017, 21:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Altes Blech im Oval

Klasse Aufnahmen :2thumbs:
Besonders die #2 gefällt mir sehr gut und dem Fahrer mit der 24 wünsche ich den Sieg.
Einfach cool die Ärmel hoch und ab gehts :thumbup:

Autor:  Jeep [ Di 12. Sep 2017, 21:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Altes Blech im Oval

sehr schöne Bilder und klasse bearbeitet
LG Gerd

Autor:  Deepflights [ Di 12. Sep 2017, 21:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Altes Blech im Oval

Mehr bitte :)

Aber mach doch mal eines so richtig im Einklang mit der Zeit, also SW und mit Körnung, würd mich interessieren wie das dann rüberkommt.

Autor:  DeFuFroschn [ Mi 13. Sep 2017, 05:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Altes Blech im Oval

Danke für eure Kommentare,
ein sw mit Körnung will ich demnächst mal versuchen, wenn Zeit für die weitere Entwicklung ist.

Die 24 macht eine gute Show, immer mit Ärmel hoch und halb quer in den Kurven, hat aber wohl leider nicht gewonnen. :( Trotzdem :thumbup:

Autor:  ErnstK [ Mi 13. Sep 2017, 05:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Altes Blech im Oval

Sehr schöne Eindrücke und passende Ausarbeitung :ja: - die #4 gefällt mir sehr gut aus der Serie :thumbup:

LG
Ernst

Autor:  klabö [ Mi 13. Sep 2017, 05:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Altes Blech im Oval

Wieder eine geniale Serie. Toll fotografiert, klasse bearbeitet. :2thumbs: Ich mag sie alle - nur warum muss ich bei der #6 immer an Marlon Brando in "Der Pate" denken?

Autor:  User_07214 [ Mi 13. Sep 2017, 06:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Altes Blech im Oval

Schöne Serie, danke fürs mitnehmen!

Autor:  Hannes21 [ Mi 13. Sep 2017, 08:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Altes Blech im Oval

Klasse Aufnahmen, allesamt! Die Stimmung kommt gut rüber und die Bearbeitung gefällt mir auch. :2thumbs:

Autor:  pixiac [ Mi 13. Sep 2017, 08:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Altes Blech im Oval

Sehr geil!
Richtig gut, wie du mit der Bearbeitung das Retrogefühl noch verstärkst! :2thumbs:

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/