https://www.pentaxians.de/

Das Spiel um das lederne Ei
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/sport-und-action-f58/das-spiel-um-das-lederne-ei-t25885.html
Seite 1 von 1

Autor:  chemnitzer [ So 11. Jun 2017, 18:58 ]
Betreff des Beitrags:  Das Spiel um das lederne Ei

Am Samstag konnte ich zwar leider nicht dem UT Erz beiwohnen, aber ich hab es geschafft nachmittags ebenfalls im Vogtland zu sein und einem mir bisher unbekannten Spiel beizuwohnen. Hier traten die Vogtland Rebels gegen die Halle Falken an. Dank dem Stadionsprecher hatte ich nach dem ersten Viertel ein leichtes Grundverständnis für das Spiel und so wurde die Kamera ausgepackt. Zum Einsatz kam die K-70 mit dem 50-135.


#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7


#8


#9


#10

Autor:  FMbrod [ Di 13. Jun 2017, 23:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das Spiel um das lederne Ei

Schöne Aufnahmen. :thumbup:
American Football ist mal was weniger alltägliches. Zu mindestens auf diesem Kontinent. :lol:
#2 ist irgendwie Lustig mit dem Rosa Tuch
Und bei Bild 7 mag ich dem Blick der 94.

Autor:  CCL [ Mi 14. Jun 2017, 14:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das Spiel um das lederne Ei

FMbrod hat geschrieben:
Schöne Aufnahmen.

+1

Mir war gar nicht bekannt, dass diese Sportart hier zulande überhaupt ausgeübt wird.

Autor:  Asphaltmann [ Mi 14. Jun 2017, 14:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das Spiel um das lederne Ei

Ich finde die Nummer 9 richtig stark!

Autor:  frie12 [ Mi 14. Jun 2017, 14:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das Spiel um das lederne Ei

Tolle Bilder! ad#7: Der Griff der Nr. 28 der Rebels in die Facemask des Gegners ist übrigens ein schweres Foul (15 yard Penalty). Wunderschönes Beweisfoto!

LG Harald

Autor:  chemnitzer [ Fr 23. Jun 2017, 07:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das Spiel um das lederne Ei

Upps, die Bilder hatte ich ja ganz vergessen. Vielen Dank für eure Kommentare.

@frie12: das Foul wurde auch geahndet.

@CCL: mittlerweile gibt es gut organisierte Ligen. Das Spiel ist Regionalliga. Daher konnte ich auch bis an die Seitenlinie. Auch wenn ich es einmal fast bereut hätte, dort zu stehen. Da musste ich plötzlich ganz schnell sein, sonst wäre ich der Unterste im grossen Haufen gewesen.



Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

Autor:  xy_lörrach [ Fr 23. Jun 2017, 11:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das Spiel um das lederne Ei

Bei der #2 habe ich eher den Gedanken, dass das Ei hinter die Linie muss - und nicht unter das Trikot ... :d&w:

Autor:  User_07214 [ Fr 23. Jun 2017, 11:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das Spiel um das lederne Ei

Für mich bitte die #5 und 9

Autor:  chemnitzer [ Fr 23. Jun 2017, 15:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das Spiel um das lederne Ei

xy_lörrach hat geschrieben:
Bei der #2 habe ich eher den Gedanken, dass das Ei hinter die Linie muss - und nicht unter das Trikot ... :d&w:

:rofl: :rofl:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/