https://www.pentaxians.de/

Skitour Ortlergruppe
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/sport-und-action-f58/skitour-ortlergruppe-t25044.html
Seite 1 von 2

Autor:  hekokra [ Do 20. Apr 2017, 19:54 ]
Betreff des Beitrags:  Skitour Ortlergruppe

...

Autor:  pentaxnweby [ Do 20. Apr 2017, 20:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Skitour Ortlergruppe

Ich bin mir nicht sicher was Du eigentlich zeigen möchtest. Die Gegend oder die Skifahrer?

Autor:  mythenmetz [ Do 20. Apr 2017, 21:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Skitour Ortlergruppe

Oooch, die Bilder sind ja ganz nett. Und Skifahrer und Gegend sind schön verbunden. Aber bist Du sicher, dass Du in einem Pentaxforum richtig bist?

Liebe Grüße
Hildegunst

Autor:  SteffenD [ Do 20. Apr 2017, 21:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Skitour Ortlergruppe

Falsche Kamera eingepackt? :mrgreen:

Autor:  hekokra [ Do 20. Apr 2017, 23:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Skitour Ortlergruppe

pentaxnweby hat geschrieben:
Ich bin mir nicht sicher was Du eigentlich zeigen möchtest. Die Gegend oder die Skifahrer?



die Gegend und die Skifahrer....Skitour in der Ortlergruppe halt, da gehören sowohl Ortlergruppe als auch Skifahrer dazu

Autor:  User_00337 [ Do 20. Apr 2017, 23:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Skitour Ortlergruppe

Falls Du die freundlichen Hinweise nicht verstanden haben solltest:
Sony-Fotos sind in diesem Pentax-Forum nicht gestattet. :ichweisswas:

Autor:  hekokra [ Fr 21. Apr 2017, 00:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Skitour Ortlergruppe

LX MX hat geschrieben:
Falls Du die freundlichen Hinweise nicht verstanden haben solltest:
Sony-Fotos sind in diesem Pentax-Forum nicht gestattet. :ichweisswas:



schlimm....

Autor:  Juhwie [ Fr 21. Apr 2017, 05:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Skitour Ortlergruppe

Was genau ist jetzt schlimm?

Fremdbilder im Markenforum ohne jede Erläuterung und und dann noch meckern, wenn man darauf hingewiesen wird? Ja, das ist schlimm ...

Autor:  hekokra [ Fr 21. Apr 2017, 07:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Skitour Ortlergruppe

Ich mach ca. 99% meiner Fotos mit meiner pentax...weil ich sowohl Kamera als auch objektive ziemlich geil finde...in dem fall war es allerdings wirklich eine andere kamera, die einfach ca. 1,5 kg geiler war...
Ich muß mich entschuldigen, aber ich hab beim einstellen der bilder einfach nicht drauf gemerkt, dran gedacht.

Eine frage noch woran hat man eigentlich gesehen das es keine Bilder von einer pentaxkamera sind.
Es ist ja nicht mal mir aufgefallen obwohl ich die selber gemacht hab....dabeigestanden ist jedenfalls nichts..?

Sorry nochmal und schöne grüße Helmut

Autor:  chruztoph [ Fr 21. Apr 2017, 08:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Skitour Ortlergruppe

Ich schätze mal da hat irgendwer in die exifs geschaut, je nach browser den du verwendest kann man sich da ein kleines Programm runterladen und mit dem zeigt es dann die Aufnahmeparamter von Bildern an, wenn der Ersteller alles dringelassen hat. Kannst aber gerne mal noch ein paar Bilder mit deiner Pentax einstellen, ich würde gerne mal mehr sehen.

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/