https://www.pentaxians.de/

Skikjöring - Update Seite 2
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/sport-und-action-f58/skikjoering-update-seite-2-t23539.html
Seite 1 von 2

Autor:  chemnitzer [ Sa 21. Jan 2017, 19:36 ]
Betreff des Beitrags:  Skikjöring - Update Seite 2

Skikjöring entstand in Norwegen. Dabei lies sich ein Skifahrer von einem Pferd ziehen. Mittlerweile werden die verschiedensten "Zugtiere" verwendet. Da wir uns im Erzgebirge befinden vorrangig Motorräder aber auch Quad's, SkiDoos und Spezialbauten. Leider war auf Grund der kurzen Planungsphase nur ein Pferd am Start. Vor einer Woche ist die Entscheidung gefallen diese Veranstaltung durch zuführen.


#1 - selbst die Zuschauer versuchten sich an Skikjöring

Zuerst ein Bikes


#2


#3


#4


#5


#6


#7

Quads


#8


#9


#10

Autor:  chemnitzer [ Sa 21. Jan 2017, 19:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Skikjöring

leider war nur ein Pferd dabei. Dafür aber von allen begeistert bejubelt.


#11


#12

und die Motorschlitten


#13


#14


#15


#16

Autor:  Schraat [ Sa 21. Jan 2017, 19:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Skikjöring

Moin,
starke Serie. Die Dynamik kommt genauso gut rüber wie der Spaß der Aktiven und Passiven :thumbup:

Autor:  User_02882 [ Sa 21. Jan 2017, 20:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Skikjöring

Allesamt großartig, nach meinem Gusto aber die ##10&11 etwas großartiger als die anderen :thumbup:

Autor:  StaggerLee [ Sa 21. Jan 2017, 21:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Skikjöring

SAU COOL ... da hätte ich auch Bock drauf !

Autor:  MSX [ Sa 21. Jan 2017, 21:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Skikjöring

Die #10 ist ein klasse Mitzieher! :thumbup:
Auch von der Bildaufteilung gefällt es mir gut, denn der Fahrer hat links noch Platz, rechts ist die Schneewolke, die dem Bild mehr Dynamik gibt.

Autor:  Juhwie [ Sa 21. Jan 2017, 21:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Skikjöring

Rocken, die Bilder! :headbang:

Autor:  Jeep [ So 22. Jan 2017, 00:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Skikjöring

sehr geile Serie da wäre ich auch gerne gewesen :2thumbs: :2thumbs:
LG Gerd

Autor:  pentaxnweby [ So 22. Jan 2017, 08:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Skikjöring

Herrlich. Gefallen mir alle.

Autor:  HaDi [ So 22. Jan 2017, 09:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Skikjöring

:2thumbs: Da wäre ich auch gerne dabei gewesen :thumbup:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/