https://www.pentaxians.de/

Franken-UT: Metz-Rallye - Die Bilder
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/sport-und-action-f58/franken-ut-metz-rallye-die-bilder-t19179.html
Seite 1 von 4

Autor:  moggafogga [ Fr 22. Apr 2016, 20:55 ]
Betreff des Beitrags:  Franken-UT: Metz-Rallye - Die Bilder

Mal ein etwas ungewöhnlicheres UT, denn eigentlich haben sich kaum User getroffen :rolleye: Nachdem René im letzen Jahr schon ein paar Bilder von der Metz-Rallye durch Mittelfranken gezeigt hat, wollten sich diesmal gleich mehrere User an die Strecke (normale Kaff-Straßen) begeben. Da wir an teilweise unterschiedlichen Stellen unterwegs waren, dürften die Bilder vielzählig und unterschiedlich werden. Ich fang einfach mal mit dem heutigen Tag an, ab kurz nach 15 Uhr sind die ersten Fahrzeuge an mir vorbei gefahren. Sonne war leider kaum zu sehen, alles eher grau in grau. Morgen soll ja Regen-Wetter werden, vielleicht bekommt der ein oder andere noch interessantere Bilder. Ich bin morgen leider verhindert.

Los gehts, alles mit dem Sigma 70-200 (was nach 2 Std. verdammt schwer wurde):
Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Jürgen wie ist es dir so ergangen?
Grüße, Martin

Autor:  Juhwie [ Fr 22. Apr 2016, 21:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Franken-UT: Metz-Rallye - Die Bilder

Goil. :mrgreen:

Favorit die #3. Schön tief.

Ich schaff´s leider nicht. Bissi Stress momentan. :(

Autor:  ErnstK [ Sa 23. Apr 2016, 05:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Franken-UT: Metz-Rallye - Die Bilder

Schöne Serie :ja: - die #2 ist mein Favorit :thumbup:

LG
Ernst

Autor:  dieChrischi [ Sa 23. Apr 2016, 05:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Franken-UT: Metz-Rallye - Die Bilder

Klasse :bravo:

Bei der #2 würde ich oben links, den hellen Ast, noch etwas kaschieren und dann ab an die Wand damit.

Autor:  moggafogga [ Sa 23. Apr 2016, 06:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Franken-UT: Metz-Rallye - Die Bilder

Dank euch für die lieben Kommentare.
Juhwie hat geschrieben:
Favorit die #3. Schön tief.

Wart mal aufs Making-Of, ich glaub René hat ein Bildchen von mir im Schützen... ääääh ich mein Straßengraben gemacht.

Autor:  chruztoph [ Sa 23. Apr 2016, 07:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Franken-UT: Metz-Rallye - Die Bilder

Ich find die 4 cool, wenn man da vllt noch den einen Pfosten entfernt....

Autor:  DeFuFroschn [ Sa 23. Apr 2016, 08:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Franken-UT: Metz-Rallye - Die Bilder

Prima getroffen, besonders die 2.

Autor:  Juhwie [ Sa 23. Apr 2016, 08:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Franken-UT: Metz-Rallye - Die Bilder

Also dann: alle gut! :cheers:

Autor:  apollo [ Sa 23. Apr 2016, 08:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Franken-UT: Metz-Rallye - Die Bilder

Moin,

die hast du nicht nur gut getroffen, sondern auch sehr schön und passend entwickelt. Mir gefallen alle sehr gut.
Ich mach mich dann später mal ans Sichten, ob ich heut noch mal auf die Pirsch gehe ist noch nicht sicher.

Gruß René

Autor:  n8igall [ Sa 23. Apr 2016, 10:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Franken-UT: Metz-Rallye - Die Bilder

Mir gefällt die #1 am besten.

Seite 1 von 4 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/