https://www.pentaxians.de/

Bundesliga hab ich nicht
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/sport-und-action-f58/bundesliga-hab-ich-nicht-t17911.html
Seite 1 von 2

Autor:  pentaxnweby [ Sa 13. Feb 2016, 21:07 ]
Betreff des Beitrags:  Bundesliga hab ich nicht

aber dafür ein paar Fotos vom Spiel unserer 1. Mannschaft aus der Bezirksliga gegen die U 19 Mannschaft des Vfl Osnabrück immerhin 3. Bundesliga. Die Jungs aus OS gewannen mit 5:1 Toren.

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Autor:  apollo [ Sa 13. Feb 2016, 21:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bundesliga hab ich nicht

Scheiß auf Bundesliga, der echte Fussball is im Amateurbereich. :thumbup:

Für mich die #1, #2 und #8.
Die #5 könnte für mich etwas enger beschnitten sein, vielleicht auch n anderes Format (1:1?) probieren.

Gruß René

Autor:  StaggerLee [ Sa 13. Feb 2016, 21:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bundesliga hab ich nicht

Äktschen kommt wie immer super rüber, auf mich an diesem Monitor wirken die Bilder aber leicht zu hell ( die Hosen wirken z.B. ausgebrannt), aber: ist nur Laptop Monitor....sonst super !

Autor:  zeitlos [ Sa 13. Feb 2016, 21:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bundesliga hab ich nicht

Bundesliga brauchst Du auch nicht. Deine Bilder spielen in einer eigenen Klasse. Wirklich sehr schön eingefangen! Und auch schön scharf, das hab ich bei solchen Bildern schon ganz anders gesehen.

Mir gefällt die Nr. 5 besonders gut :)

:thumbup:

Autor:  pentaxnweby [ Sa 13. Feb 2016, 21:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bundesliga hab ich nicht

Nun ja, die Hosen sind ein bissi weiß. Da schien auch die Sonne drauf :) und das Sigma 70 300 OS ist ja eigentlich auch kein gutes Zoom für Sport, ist ja so lahm :) aber es ist am langen Ende sehr flau. Eigentlich wollte ich meine neue 7D II testen, konnte es aber nicht lassen, zwischendurch die K3 auch mal ran zu lassen.

Morgen ist noch ein Spiel gegen eine U 19 Mannschaft aus der Oberliga, schaun mir mal ob wir da auch hinkommen ;) .

Autor:  pentaxnweby [ Sa 13. Feb 2016, 22:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bundesliga hab ich nicht

paar hab ich noch bearbeitet

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild

Autor:  Torrano [ Sa 13. Feb 2016, 22:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bundesliga hab ich nicht

Wie watt, Pentax und Sport!? ':-\

Autor:  pentaxnweby [ Sa 13. Feb 2016, 22:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bundesliga hab ich nicht

Torrano hat geschrieben:
Wie watt, Pentax und Sport!? ':-\


Nicht die Kamera macht das Bild sondern der Fotograf. :oops: :d&w:

Autor:  JohnnyMarlboro [ Sa 13. Feb 2016, 22:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bundesliga hab ich nicht

Amateur Fussball ftw :thumbup:
schöne Aufnahmen! man sieht die dynamik des Spieles in deinen Bilder.

Autor:  zeitlos [ Sa 13. Feb 2016, 23:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bundesliga hab ich nicht

pentaxnweby hat geschrieben:
Eigentlich wollte ich meine neue 7D II testen


Wo kann man denn diese Bilder sehen? Wäre als Vergleich mal ganz gut (wenngleich da wohl sicher ein dafür geeigneteres Als drauf war, oder?)

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/