https://www.pentaxians.de/

[Sammelthread] Polo
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/sport-und-action-f58/sammelthread-polo-t15809.html
Seite 1 von 4

Autor:  User_00317 [ Sa 3. Okt 2015, 22:13 ]
Betreff des Beitrags:  [Sammelthread] Polo

Auch zu dieser Volkssportart kann man mal einen Sammelthread starten:



Aufgrund der Größe des Spielfeldes ist man mit dem DA*300 ganz gut aufgestellt. Dicke Speicherkarten sind aber Pflicht.

Autor:  dieChrischi [ So 4. Okt 2015, 06:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Sammelthread] Polo

:geek: ja wo laufen die denn hin?
Toller Sport, bitte mehr Bilder :clap:

Autor:  User_00317 [ So 4. Okt 2015, 08:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Sammelthread] Polo

Wie beliebt. :)

Schimmlig.


Autor:  pentaxnweby [ So 4. Okt 2015, 09:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Sammelthread] Polo

Ich find die Bilder zwar sehr gut, auch von der Bearbeitung her, was ich allerdings etwas vermisse ist der Poloball. Für mich ist das wie bei Fussball, ohne Ball fehlt etwas. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Autor:  User_00317 [ So 4. Okt 2015, 09:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Sammelthread] Polo

Ich kann den Kommentar zwar verstehen, aber mir ist der Ball meist wumpe, weil mein Augenmerk auf den Pferden an sich liegt. Ich finde die Tierchen in kraftvoller Bewegung halt recht ästhetisch.

Aber auch mit Ball gibt's was: :mrgreen:




Autor:  pentaxnweby [ So 4. Okt 2015, 09:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Sammelthread] Polo

Ja, da hast Du auch recht. Der eine so der andere so. Aber ich finde um den Bezug auf Polo herzustellen ist mit Ball besser. Hier mal auch eins von mir.

Bild

Autor:  User_00317 [ So 4. Okt 2015, 09:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Sammelthread] Polo

Auch sehr schön. :thumbup:

Ich hab' mich die ganze Zeit gewundert, wie es kommt, dass die Spieler beim Ausholen den Schläger nicht immer im Gesicht der anderen Reiter und Pferde versenken, denn da wird schon kräftig Schwung geholt und nah zusammen sin die auch.

Autor:  Juhwie [ So 4. Okt 2015, 09:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Sammelthread] Polo

Der Schimmel ist hammermäßig. :anbet:

Autor:  pentaxnweby [ So 4. Okt 2015, 10:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Sammelthread] Polo

Bild

Autor:  User_00317 [ So 4. Okt 2015, 14:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Sammelthread] Polo

Noch eins ohne Ball... ;)


Seite 1 von 4 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/