Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Spocht... Fussball
BeitragVerfasst: Sa 7. Mär 2015, 17:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:42
Beiträge: 7956
So nachdem ich einen "Fehler im System" hatte hier die eigentlichen Bilder die ich zeigen wollte...

Ich hab das erste Mal die Kamera mit im Stadion gehabt... hier eine Auswahl...



#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7


#8


#9


#10


#11


#12


#13


#14


#15

(Eintracht Braunschweig - St. Pauli 0:2 :clap: :clap: :clap: )

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spocht... Fussball
BeitragVerfasst: Sa 7. Mär 2015, 17:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5499
Schick!

FA* scheint abzuliefern. Und ein guter Platz war es wohl auch? Plus Sonne. 8-)

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spocht... Fussball
BeitragVerfasst: Sa 7. Mär 2015, 18:02 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24396
Wohnort: Alpen(NRW)
Da hattest Du einen super Platz!
Einige Deiner Bilder sehen fast aus, wie vom Spielfeldrand. Hattest Du ne Akkreditierung?

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spocht... Fussball
BeitragVerfasst: Sa 7. Mär 2015, 18:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Dez 2013, 00:45
Beiträge: 4572
Ja schön. Bei einigen ist mir aber etwas zu viel drauf. Hätte ich enger beschnitten.

By the way, haben die nicht mal BL gespielt? :d&w:

_________________
LG Bernd

Tu was du willst, und steh dazu; denn dein Leben lebst nur du!

https://instagram.com/berndahrnsen?igsh ... c2ODk2ZA==


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spocht... Fussball
BeitragVerfasst: Sa 7. Mär 2015, 19:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:42
Beiträge: 7956
Keine Akkreditierung... Ich hatte eine Karte geschenkt bekommen und mir nach Vorgabe von Ideen der Konzertfotogaphie gedacht, sich schreibe mal den Verein an... Und die haben mir für nicht kommerzielle Fotographie eine Erlaubnis für das gesamte Stadion gegeben...
Nicht wissend, das der Sicherheits-Chef der das absegnen muss, mich kennt und hier im Dorf wohnt.... Hat er mir aber erst dort erzählt, was er macht... :)
ja .. Bundesliga war wohl zu groß. Aber immerhin auch nur 2:0 gegen Bayern im Pokal verloren...

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spocht... Fussball
BeitragVerfasst: Sa 7. Mär 2015, 19:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Apr 2014, 14:35
Beiträge: 2517
Deine Bilder sind deutlichst besser als das Grottenspiel, elendes Geschiebe im Mittelfeld. Wo hast du denn gesessen bzw warst du im Innenraum?

_________________
VG Frank-Uwe

Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir ja beide falsch!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Spocht... Fussball
BeitragVerfasst: Sa 7. Mär 2015, 20:11 
Offline

Registriert: Do 28. Jun 2012, 13:25
Beiträge: 563
Hast Du duchgehend mit Offenblende fotografiert? Das ist bei derartigen Bildern fast obligatorisch.
Leider macht man die besten Fußballbilder mit (sauteuren) langen und lichtstarken Teles - wenn man sonst nicht direkt am Feld sitzt hat man keine guten Karten.
Bei #1 fällt mir der Schärfeabfall am linken Bildrand auf, #2 ist nicht im Focus, #3 die halb verdeckte Person ist im Focus, #3 haben die Profis beide auch Fremdlinsen am Start? 8-)
Die Szenen hast Du sehr gut eingefangen. Bea gefällt mir auch, lediglich #12 ist etwas zu hell oder zu wenig knackig.

_________________
Gruß,
bouba






Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Sonntag-Abend Spocht UPDATE
Forum: Sport und Action
Autor: Nochimmerhier
Antworten: 15
Habs auch mal getan (Fußball)
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 6
[Sammelthread] (Jugend)Fußball
Forum: Menschen
Autor: Raptor68
Antworten: 11
Der Fußball-Laber-Thread
Forum: Small Talk
Autor: Dirk
Antworten: 3200
Fussball EM 2021 KickTipp für Pentaxians
Forum: Small Talk
Autor: onliner
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz