https://www.pentaxians.de/

Rund um Zschopau 2014 - Endlauf Enduro DM
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/sport-und-action-f58/rund-um-zschopau-2014-endlauf-enduro-dm-t10382.html
Seite 1 von 2

Autor:  chemnitzer [ Sa 18. Okt 2014, 18:24 ]
Betreff des Beitrags:  Rund um Zschopau 2014 - Endlauf Enduro DM

Die Strecke ist traditionell ein Rundkurs um die Bergstadt Zschopau. Die geplante Rundenlänge wird ca. 85 km betragen. Der als sehr anspruchsvoll geltende Kurs hat einen Geländeanteil von ca. 80% und ist von vielen Auf- sowie Abfahrten gekennzeichnet. Integriert in die Runde sind ein Motocross-Test sowie zwei Enduro-Tests. Gefahren werden 3 Runden. Dabei sitzen die schnellsten ca. 9h im Sattel. Bild

Zuerst zwei Mitzieher


#1


#2

Die einzige Frau im Starterfeld


#3

Mensch und Maschine am Limit


#4

Anlauf nehmen,....


#5


#6


#7


#8

... und dann da rauf.


#9

Autor:  Asphaltmann [ Sa 18. Okt 2014, 18:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rund um Zschopau 2014 - Endlauf Enduro DM

Tolle Bilder, danke fürs Zeigen! Mein Favorit bis jetzt ist die #6. Gibts eventuell noch mehr? ;)

Autor:  Andrej66 [ Sa 18. Okt 2014, 19:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rund um Zschopau 2014 - Endlauf Enduro DM

Rene, schön schmutzig dort, teilweise gute mitzieher! Bei #8 kommt die Dynamik des Sports echt gut rüber.

Autor:  pentaxmaxe [ Sa 18. Okt 2014, 19:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rund um Zschopau 2014 - Endlauf Enduro DM

Tolle Serie, schöne Action

LG Rainer

Autor:  pentaxnweby [ Sa 18. Okt 2014, 20:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rund um Zschopau 2014 - Endlauf Enduro DM

Gefällt mir ausgesprochen gut.

Autor:  pixiac [ Sa 18. Okt 2014, 20:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rund um Zschopau 2014 - Endlauf Enduro DM

Speziell die Bilder im Wald sind sehr nah dran! :2thumbs:

Autor:  chemnitzer [ So 19. Okt 2014, 17:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rund um Zschopau 2014 - Endlauf Enduro DM

Hey,

zuerst einmal Danke fürs Anschauen und eure Meinungen.

@pixiac: Nah dran. :ja: Das macht den Sport zusätzlich faszinierend. Die Nähe zu den Fahrern im Fahrerlager und auf der Strecke.

Asphaltmann hat geschrieben:
....Gibts eventuell noch mehr? ;)


Gern bin aber noch am Sichten. Daher erst mal 2 aus dem Schlammloch bei Börnichen, einer der Besuchermagnete besonders ab der 2.Runde. Ich geh da nicht besonders gern hin. Dort ist Platz Mangelware, besonders zum Fotografieren.


#10


#11

Autor:  Jokeerr [ So 19. Okt 2014, 17:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rund um Zschopau 2014 - Endlauf Enduro DM

Klasse Bilder, #1;7 und 8 gefallen mir am besten, finde die Fahrer kommen dort am besten zur Geltung;)

Gruß Simon

Autor:  chemnitzer [ Mo 20. Okt 2014, 09:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rund um Zschopau 2014 - Endlauf Enduro DM

Jokeerr hat geschrieben:
Klasse Bilder, #1;7 und 8 gefallen mir am besten, finde die Fahrer kommen dort am besten zur Geltung;)

Gruß Simon


Danke.

Autor:  chemnitzer [ Mi 22. Okt 2014, 17:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rund um Zschopau 2014 - Endlauf Enduro DM

Das gehört hier auch rein, obwohl schon im 52er gezeigt.

Bild
#12

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/