https://www.pentaxians.de/

[Sammelthread] Heilkräuter
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/sammelthreads-natur-und-landschaftsfotografie-f57/sammelthread-heilkraeuter-t8887.html
Seite 1 von 1

Autor:  sincap [ Mi 2. Jul 2014, 07:43 ]
Betreff des Beitrags:  [Sammelthread] Heilkräuter

Gern fahre ich im Frühjahr und Sommer in den Kräuterpark Altenau. Dort findet man alle möglichen Heilkräuter. Hier
eine kleine Auswahl davon. Vielleicht hat ja der oder die Eine oder Andere auch Bilder von Heilkräuter und stellt diese dann hier mit rein. :ja:

Aufgenommen wurden sämtliche Bilder mit der Pentax K-7 und dem Meyer Görlitz Domiplan:

Wiesenstorchschnabel

Bild

Gänseblümchen

Bild

Mauerpfeffer

Bild

Mohn- und Ringelblume

Bild

Ringelblume im Wassertropfen

Bild

Ruprechtskraut (Geranium robertianum)

Bild

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/