https://www.pentaxians.de/

[Sammelthread] Sonnenuntergänge und Aufgänge
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/sammelthreads-natur-und-landschaftsfotografie-f57/sammelthread-sonnenuntergaenge-und-aufgaenge-t661.html
Seite 1 von 164

Autor:  Jan [ Mi 29. Feb 2012, 12:51 ]
Betreff des Beitrags:  [Sammelthread] Sonnenuntergänge und Aufgänge

Zeigt eure schönsten Sonnenuntergänge und Aufgänge.
Schön fände ich ja wenn man dazu schreibt wo und wann die Fotos entstanden sind.

Bei Einsfestival gibt es eine schöne Aktion, bei der man sein Foto mit etwas Glück auch im Fernsehen präsentieren kann.
Hab gerade die Bestätigung gekriegt, dass der Redaktion mein Sonnenuntergangs-Foto gefällt und es am 7. März um 20.01 Uhr bei Einsfestival im Fernsehen gezeigt wird :clap:

Wollt ihr auch. Ihr könnt auch eure Foto im Fernsehen zeigen. Das Beste ist nämlich, dass jeder sein schönstes Sonnenuntergangsfoto beim Einsfestival einreichen kann.
Ganz einfach. Geht alles online - Anmeldeformular ausfüllen, Foto hochladen und wenn es der Redaktion gefällt kriegt man 1-2 Tage später eine Mail mit dem Sendezeitpunkt.


Purpurner Sonnenuntergang in der Antarktis
Am Horizont sieht man Hannah Point auf Livingston Island. Das Foto hab ich auf der Segeltour in die Antarktis mit der Bark Europa gemacht.
The point is located at 62°39′16″S 60°36′48″W

Bild

Autor:  flokatier [ Mi 29. Feb 2012, 13:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zeigt eure schönsten Sonnenuntergänge im Fernsehen

Ob die auch Sonnenaufgänge nehmen???

Bild

sorry für den Copyright Schriftzug..ist von meine HP verlinkt..anderes gehts ja leider immer noch nicht...

Leipzig Flughaven....

Autor:  Jan [ Mi 29. Feb 2012, 13:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zeigt eure schönsten Sonnenuntergänge im Fernsehen

ob Auf- oder Untergang, also ich könnte das nicht unterscheiden ;)

Autor:  ludescher [ Mi 29. Feb 2012, 13:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zeigt eure schönsten Sonnenuntergänge im Fernsehen

Tja, da bin ich auch dabei. Das ist meiner....

Bild

Einen schönen Tag noch,

Christoph

Autor:  flokatier [ Mi 29. Feb 2012, 14:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zeigt eure schönsten Sonnenuntergänge im Fernsehen

ludescher hat geschrieben:
Tja, da bin ich auch dabei. Das ist meiner....

Bild

Einen schönen Tag noch,

Christoph


:dasisses: :dasisses: :clap:

Autor:  Sid [ Do 1. Mär 2012, 08:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zeigt eure schönsten Sonnenuntergänge im Fernsehen

Und einer von mir...
Bild

Autor:  pixiac [ Do 1. Mär 2012, 09:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zeigt eure schönsten Sonnenuntergänge im Fernsehen

Schöne Sonnenuntergänge!
Die habt Ihr jetzt bei einsfestival hochgeladen? Bin mal gespannt, wer einen Sendetermin bekommt! :2thumbs:

Autor:  Sid [ Do 1. Mär 2012, 09:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zeigt eure schönsten Sonnenuntergänge im Fernsehen

pixiac hat geschrieben:
Schöne Sonnenuntergänge!
Die habt Ihr jetzt bei einsfestival hochgeladen? Bin mal gespannt, wer einen Sendetermin bekommt! :2thumbs:

Jawohl :ja: Da bin ich auch gespannt..
LG
Vik

Autor:  flokatier [ Do 1. Mär 2012, 10:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zeigt eure schönsten Sonnenuntergänge im Fernsehen

Nee hab ich noch nicht...mach ich vielleicht auch nicht, aber trotzdem finde ich wir könnten hier einfach nen schönen Thread mit Sonnen-Auf-&Untergängen oder anderen Sonnenbildern draus machen...

Autor:  Jan [ Do 1. Mär 2012, 10:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zeigt eure schönsten Sonnenuntergänge im Fernsehen

flokatier hat geschrieben:
...aber trotzdem finde ich wir könnten hier einfach nen schönen Thread mit Sonnen-Auf-&Untergängen oder anderen Sonnenbildern draus machen...


ja, find ich super :2thumbs:
ich weiß nur nicht wie man das macht
die Einstellung für einen Sammelthread konnte ich nicht finden

Seite 1 von 164 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/