https://www.pentaxians.de/

[Sammelthread] Nur 30 Schritte von der Wohnung..
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/sammelthreads-natur-und-landschaftsfotografie-f57/sammelthread-nur-30-schritte-von-der-wohnung-t40347.html
Seite 1 von 2

Autor:  angus [ Fr 8. Mai 2020, 14:10 ]
Betreff des Beitrags:  [Sammelthread] Nur 30 Schritte von der Wohnung..

 
 
 ..weiter weg war ich nicht. Es gibt da einiges für einen eigenen Challenge..
Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9
   
 
 

Autor:  pentidur [ Fr 8. Mai 2020, 15:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Sammelthread] Nur 30 Schritte von der Wohnung..

Eine gute Idee für einen Sammelthread. Da könnte ich die Bilder aus meinem Gartenthread ja alle recyclen... :d&w:

Sehr schöne Rhododenren! Welche Farbenpracht!

Ich habe nur eine Eiche im frühmorgendlichen Gegenlicht. Aber immerhin blüht die auch:

Autor:  xy_lörrach [ Sa 9. Mai 2020, 07:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Sammelthread] Nur 30 Schritte von der Wohnung..

Wenn ich 30 Schritte aus meiner Wohnungstür mache, dann stehe ich noch nicht mal auf der Straße ... (und in alle anderen Richtungen würde ich - ja nach Richtung - spätestens nach 10 Schritten aus der ersten Etage stürzen) ... :ichweisswas: ... 8-)

Autor:  Franz Erl [ Sa 9. Mai 2020, 08:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Sammelthread] Nur 30 Schritte von der Wohnung..

xy_lörrach hat geschrieben:
Wenn ich 30 Schritte aus meiner Wohnungstür mache, dann stehe ich noch nicht mal auf der Straße ...


Und? Kann man da keine Fotos machen? :ka:

Viele Grüsse
Jörg

Autor:  Franz Erl [ Sa 9. Mai 2020, 08:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Sammelthread] Nur 30 Schritte von der Wohnung..

Ach ja, auch noch ein Bild. Musste das Haus nicht mal verlassen.

Bild

Autor:  xy_lörrach [ Sa 9. Mai 2020, 08:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Sammelthread] Nur 30 Schritte von der Wohnung..

Franz Erl hat geschrieben:
xy_lörrach hat geschrieben:
Wenn ich 30 Schritte aus meiner Wohnungstür mache, dann stehe ich noch nicht mal auf der Straße ...

Und? Kann man da keine Fotos machen? :ka:

Natürlich kann man da auch Fotos machen ... aber ich fürchte ich stehe dann sogar noch im Treppenhaus ... :lol: ... und selbst wenn ich es bis vor die Haustür schaffen sollte, dann stehe ich da zwischen 2 Häuserfronten ... :kopfkratz:

Autor:  Franz Erl [ Sa 9. Mai 2020, 08:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Sammelthread] Nur 30 Schritte von der Wohnung..

Das ist doch mal eine Herausforderung. :clap:

Autor:  angus [ Sa 9. Mai 2020, 08:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Sammelthread] Nur 30 Schritte von der Wohnung..

Genau so einer Herausforderung sollte man sich stellen!

Autor:  Hannes21 [ Fr 15. Mai 2020, 08:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Sammelthread] Nur 30 Schritte von der Wohnung..

Moin!

Dann stelle ich mich mal der Herausforderung ;)

Steht nah an der Straße ein paar Schritte vom Haus entfernt:

Ich finde sie wunderschön, die Schwerlilie:


Autor:  Einfach nur Jörg [ Do 11. Aug 2022, 17:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Sammelthread] Nur 30 Schritte von der Wohnung..

 
 
 ...bin ich am Ende einer Schneebeerenhecke:


#1


#2


#3


#4
   
 
 

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/