https://www.pentaxians.de/

[Sammelthread] Kühe
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/sammelthreads-natur-und-landschaftsfotografie-f57/sammelthread-kuehe-t28321.html
Seite 1 von 9

Autor:  Schraat [ Mo 30. Okt 2017, 11:20 ]
Betreff des Beitrags:  [Sammelthread] Kühe

Moin,
es schwirren ja schon so einige Aufnahmen von Rindviechern hier im Forum rum und es wurde auch schon öfter nach einem Sammelthread gefragt. Da ich den auch nicht gefunden habe, mache ich jetzt mal einen auf. Also, alles was Milch gibt, auf Rot reagiert usw. darf hier rein :mrgreen:

Autor:  pepe_78 [ Mi 1. Nov 2017, 09:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Sammelthread] Kühe

Oja, gute Idee und gleich ein tolles Einstandsbild! :thumbup:

Da mach ich auf jeden Fall mit

Bild

Autor:  chemnitzer [ Mi 1. Nov 2017, 09:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Sammelthread] Kühe

Da hab ich auch was auf der Platte.


Autor:  pepe_78 [ Mi 1. Nov 2017, 10:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Sammelthread] Kühe

Na, da können wir ja einen Querschnitt durch alle Rassen aufzeigen :mrgreen:

Hier noch der Chef

Bild

Autor:  pepe_78 [ Mi 1. Nov 2017, 10:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Sammelthread] Kühe

Den Vater kann die Tochter eher nicht verleugnen xd

Bild

Autor:  pepe_78 [ Mi 1. Nov 2017, 10:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Sammelthread] Kühe

Sorry,... eins muss noch :oops: ,.. weil so passend zu dem heutigen tollen Herbsttag

Bild

Autor:  diego [ Mi 1. Nov 2017, 18:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Sammelthread] Kühe

 
 
 Hier das "Making of"



























zu diesem Bild






:cap:
   
 
 

Autor:  erivog [ Mi 1. Nov 2017, 19:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Sammelthread] Kühe

Hallo,

ich mag Kühe (bin ja auch vom Land) und ich mag Fotografen, die an die Grenzen gehen. Hier krieg' ich beides, klasse making of. Insgesamt ist das aber auch ein richtig schöner thread, nächstes Jahr will ich hier unbedingt auch mitmachen.

Autor:  User_07214 [ Mi 1. Nov 2017, 19:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Sammelthread] Kühe


Autor:  Heribert [ Sa 4. Nov 2017, 13:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Sammelthread] Kühe

sehr schoener Thread :thumbup: ...da mach ich mit :ja:
#1
Bild
#2
Bild
#3
Bild
#4
Bild
#5
Bild
#6
Bild

Seite 1 von 9 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/