https://www.pentaxians.de/

[Sammelthread] Herbst!
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/sammelthreads-natur-und-landschaftsfotografie-f57/sammelthread-herbst-t21360.html
Seite 1 von 49

Autor:  Nochimmerhier [ Sa 27. Aug 2016, 21:46 ]
Betreff des Beitrags:  [Sammelthread] Herbst!

Herbst :shock:
Könnte man jedenfalls denken beim betrachten


#1


#2


#3


#4


#5

Autor:  Pentatonik [ Sa 27. Aug 2016, 21:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ja ist denn schon wieder ....

Mach mir bitte keine Angst :cry: :P

Mal im Ernst #1 und #3 gefallen mir besonders gut! Schönes Licht und klasse Bokeh.

Autor:  pentaxnweby [ Sa 27. Aug 2016, 22:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ja ist denn schon wieder ....

Ich auch für die 3. Und blaue Pilze hast Du? Schmecken die? :)

Autor:  Schraat [ Sa 27. Aug 2016, 23:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ja ist denn schon wieder ....

Für mich auch die #1 und #3 :thumbup:
Naja, bis zum metereologischen Herbstanfang ist´s ja nicht mehr lang. Dein Garten (?) ist also der Zeit nur 5 Tage voraus.

Autor:  hallopaps [ So 28. Aug 2016, 01:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ja ist denn schon wieder ....

Da bekommt man so langsam Lust auf den fotografischen Herbst... :ja:
Mir gefallen die ersten drei :thumbup:

pentaxnweby hat geschrieben:
Und blaue Pilze hast Du? Schmecken die? :)

schmecken nicht, aber man sieht dann so tolle Farben... xd :d&w:

:cap: Axel

Autor:  GuidoHS [ So 28. Aug 2016, 10:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ja ist denn schon wieder ....

Hier herbstelt es teilweise auch.... Bräunliche Farbspiele in den Blättern, einige Sträucher sind bereits verfärbt. Freuen wir uns doch auf die kommendne Lichtspiele. Du hast ja schon einen Hauch davon eingefangen. Die braun/orange-Töne zum teilweise noch satten Grün gefallen mir gut. Die #4 nimmt mich öfter gefangen, wegen des blauen Pilzchens und der winzigen orangen Lichtpunkte im Hintergrund.

Autor:  Nochimmerhier [ So 28. Aug 2016, 18:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ja ist denn schon wieder ....

Danke für eure Anmerkungen , aber nun muss ich mal was richtig stellen :ichweisswas: ... ich weiß ja nicht was ihr so raucht oder für Pilze esst :rolleye:
aber der kleine blaue Pilz ist eine ....
PFLAUME
die vom Baum gefallen ist , wahrscheinlich weil sie überzuckert war ... oder weil sie Pilz hat :kopfkratz:
:d&w:

Vlt. möchten ja andere auch ihre ersten " Herbstbilder " hier zeigen , dann wären meine Blätter und Pilze nicht so allein

Autor:  Ranitomeya [ So 28. Aug 2016, 19:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ja ist denn schon wieder .... SAMMELTHREAD

Also hier bei uns ist definitiv Herbst. Schöne Bilder, besonders die ersten drei.

Blöde Frage: Soll es ein "echter" Sammelthread werden? Dann braucht er wohl einen anderen Titel. Thema Herbst? (Herbstmakros gibt's schon, und auch die Jahreszeitliche Landschaft und Natur, aber das soll uns nicht hindern.)

Autor:  Nochimmerhier [ So 28. Aug 2016, 20:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ja ist denn schon wieder .... SAMMELTHREAD

Ranitomeya hat geschrieben:
Also hier bei uns ist definitiv Herbst. Schöne Bilder, besonders die ersten drei.

Blöde Frage: Soll es ein "echter" Sammelthread werden? Dann braucht er wohl einen anderen Titel. Thema Herbst? (Herbstmakros gibt's schon, und auch die Jahreszeitliche Landschaft und Natur, aber das soll uns nicht hindern.)


... ach , weißt du , lass uns nen unechten Sammelthread davon machen :P :d&w:
also ich weiß auch nicht , kann man so stehn lassen ... oder im Sammel Jahreszeitliches integrieren ... aber alles iwie doof weil hier weder Hü noch Hot ....
Vlt. nen Thread " Zwischenzeitliches " ? :lol: .... OkOk ... ichbinweg :d&w:

Autor:  Methusalem [ So 28. Aug 2016, 21:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ja ist denn schon wieder .... SAMMELTHREAD

Ooooch,...das paßt schon :lol:

Ich hatte auch schon echtes Herbstfeeling :ja: ...am Freitagmorgen ganz früh.

sah dann so aus



#1


#2


#3


#4

na ja,aber dafür wirds dann richtig bunt,....ich freu mich drauf :ja:

beste Grüsse

Bernd

Seite 1 von 49 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/