https://www.pentaxians.de/

DPreview kündigt "kultigen Favorit" an
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/spiegellose-systemkameras-f54/dpreview-kuendigt--und-quotkultigen-favorit-und-quot-an-t4526.html
Seite 1 von 1

Autor:  Dirk [ Di 9. Jul 2013, 21:33 ]
Betreff des Beitrags:  DPreview kündigt "kultigen Favorit" an

Aus dem aktuellen DPreview Newsletter ...

"A more serious proposition than its predecessors, we can see the Q7 becoming a cult favorite."

Demnächst soll wohl auch ein Full Review der Q7 kommen. Bis dahin gibt es zumindest eine . Bei DPreview finde ich die Kommentare der User immer recht amüsant. Die Kommentare zur Q7 Gallerie sind da keine Ausnahme.

Autor:  paranoia23 [ Mo 26. Aug 2013, 10:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: DPreview kündigt "kultigen Favorit" an

die wird doch schon ausgeliefert .. gibts keinen vergleich bezüglich SNR ?!

Autor:  Dirk [ Mo 26. Aug 2013, 20:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: DPreview kündigt "kultigen Favorit" an

Ich stehe gerade auf dem Schlauch ... SNR?

In Deutschland wird die Q7 noch nicht ausgeliefert.

Autor:  splash_fr [ Mo 26. Aug 2013, 21:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: DPreview kündigt "kultigen Favorit" an

signal noise ratio, denke ich.
größerer sensor, weniger rauschen.
würde mich auch interessieren, momentan beschränke ich mich auf 320 ISO. was aber schon viel ermöglicht!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/