https://www.pentaxians.de/

Pentax Q Objektiv-Update für 01 und 02
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/spiegellose-systemkameras-f54/pentax-q-objektiv-update-fuer-01-und-02-t10166.html
Seite 1 von 1

Autor:  mika-p [ Sa 4. Okt 2014, 20:25 ]
Betreff des Beitrags:  Pentax Q Objektiv-Update für 01 und 02

Ist denn bekannt, daß die Objektive 01 und 02 für die Q auch ein erhalten haben?

(ok, ok, ... ist schon älter ...)

Hat das jemand installiert?

Autor:  mika-p [ So 5. Okt 2014, 14:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pentax Q Objektiv-Update für 01 und 02

Übrigens: Die FW 1,14 hat noch einmal ein unveröffentliches Update erhalten,
wer also damals zu den ganz schnellen gehört hat, sollte nochmal ...

Autor:  Primaeisen [ So 5. Okt 2014, 17:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pentax Q Objektiv-Update für 01 und 02

Ich habe sie installiert. Kann nicht wirklich Unterschiede vorher/nachher feststellen. Da diese updates sehr früh veröffentlicht wurden, haben sie wohl auch nichts mit dem größeren Sensor zu tun. Aber was weiß ich....
Frage mich, warum es ansonsten keine Objektiv-Firmware updates bei Pentax gibt. Weder K noch Q.

Autor:  jedie [ So 5. Okt 2014, 18:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pentax Q Objektiv-Update für 01 und 02

Vielleicht ein update für die neueren bodies :ka:

Autor:  Portaner [ So 16. Aug 2015, 16:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pentax Q Objektiv-Update für 01 und 02

Mein 02 das mit der Q-S1 aus Frankreich kam hatte auch noch die Version 1.00 drauf.

Autor:  patarok [ So 1. Nov 2015, 10:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pentax Q Objektiv-Update für 01 und 02

Werde heute vielleicht mal updaten...

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/