https://www.pentaxians.de/

einsteiger-video über die k-30 von michael frede
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/einsteigerbereich-f49/einsteiger-video-ueber-die-k-30-von-michael-frede-t5153.html
Seite 1 von 1

Autor:  hotbob [ Fr 30. Aug 2013, 10:03 ]
Betreff des Beitrags:  einsteiger-video über die k-30 von michael frede

Hallo liebe pentax-freunde,

Wärend meiner letzten nachtschicht, es war nicht wirklich viel zu tun, habe ich folgendes video bei youtube gefunden:

Jetzt mit richtigem link: http://www.youtube.com/watch?v=Ng2-dXBKWuM

Das video ist von michael frede, dauert 2, 5 stunden und ist wirklich sehr interessant. Für den einsteiger sehr geeignet!

Mfg
Daniele

edit: richtigen link eingefügt. lag vielleicht daran, dass ich ihn mit dem Handy kopiert habe

Autor:  dieChrischi [ Fr 30. Aug 2013, 10:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: einsteiger-video über die k-30 von michael frede

Der Link führt mich zur Startseite von YouTube.

Aber trotz dem Danke. :thumbup: Habe das Webinar unter k30 Michael Frede gefunden. :2thumbs:

http://www.youtube.com/watch?v=Ng2-dXBKWuM

Autor:  hotbob [ Fr 30. Aug 2013, 10:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: einsteiger-video über die k-30 von michael frede

Ups :oops:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/